Meghan Markle: Eiszeit zwischen den Sussex' und den Royals
Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle haben ein ganz spezielles Verhältnis zu den restlichen Royals.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und die Royals haben ein schwieriges Verhältnis.
- Zum 60. Geburtstag seines Onkel wollen Harry und Meghan nicht kommen.
- Bei der Hochzeit von Prinzessin Beatrice sollen sie am liebsten fernbleiben.
Die eine Einladung wollen sie nicht annehmen. Die andere Einladung bekommen sie am besten gar nicht erst!
Nach dem «Megxit» von Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) ist bei den englischen Royals nichts mehr wie vorher.
Am 19. Februar wird der Onkel von Prinz Harry, Prinz Andrew, 60 Jahre alt. Eine Mega-Sause wird es wegen seiner Sex-Grüsel-Affäre wohl nicht geben. Und zwei haben so oder so keine Lust auf Party.
Laut «Fox News» sollen Harry und Meghan Markle die Geburtstagsparty von Prinz Andrew schwänzen. Sie hätten andere Dinge an diesem Tag vor, heisst es.
Dass die Ex-Royals anderweitig beschäftigt sind, wünscht sich auch Harrys Cousine Prinzessin Beatrice (31). Die Nummer neun der britischen Thronfolge würde nur zu gerne bei ihrer Hochzeit auf die beiden verzichten.
Grund: Am 25. Mai soll sich alles um die Tochter von Prinz Andrew und ihren Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi (36) drehen. Schwierig, wenn Harry und Meghan mit dabei sind und alle Blicke auf sich ziehen.
Dies passierte nämlich schon am Hochzeitstag von Prinzessin Eugenie (29). Am 12. Oktober 2018 gaben sich Eugenie und Jack Brooksbank das Ja-Wort. Blöd: An diesem Tag verkündeten auch Meghan und Harry der Königsfamilie, dass sie Nachwuchs erwarten …