Meghan Markle: Erzfeind Piers Morgan beisst vor Veganerin in BigMac

Lina Schlup
Lina Schlup

Grossbritannien,

Piers Morgan ist der Erzfeind von Meghan Markle. Nun macht er sich auch in der Veganer-Szene Feinde.

Meghan markle piers morgan
Piers Morgan wettert immer wieder gegen Meghan Markle. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Briten-Moderator Piers Morgan provoziert gerne.
  • In seiner TV-Sendung beisst er vor einer Veganerin in einen BigMac.

Nach Meghan Markle (41) hat Briten-Moderator Piers Morgan (57) ein neues Feindbild gefunden: Veganer!

Für seine Show «Piers Morgan Uncensored» interviewte der Rüpel die Tierschützerin Orla Coghlan von der Gruppe «Animal Rebellion».

Der 57-Jährige warf der Veganerin «Heuchelei» vor. Grund: Der Verzehr von pflanzlichen Dingen wie Avocados und Mandeln schade auch der Umwelt.

Essen Sie Fleisch?

Piers Morgan beisst in Burger

Inmitten der hitzigen Debatte meint Piers plötzlich: «Wie auch immer, ich habe Hunger.» Dann beisst er vor den Augen seines Gastes genüsslich in einen BigMac. Ufff!

Seine Begründung: «Es ist ein freies Land, und wir leben in einer Demokratie. Und ich darf Fleisch essen (...).»

Bei den Zuschauern löst die Burger-Aktion gemischte Reaktionen aus. Während einige Piers Morgan feiern, werfen ihm andere kindisches und respektloses Verhalten vor.

Kommentare

Weiterlesen

donald trump interview
85 Interaktionen
Nennt ihn «Dummkopf»
Donald Trump
91 Interaktionen
«Lächerlich!»
Meghan Markle Prinz Harry
42 Interaktionen
Achtung!
D
Strände & Co.

MEHR IN PEOPLE

Gabby Petito
«Achterbahn»
Oliver Pocher
2 Interaktionen
«Foto»
nemo
17 Interaktionen
ESC-Star
Donald Melania Trumps Geburtstag
6 Interaktionen
«Keine Zeit»

MEHR MEGHAN MARKLE

Meghan Markle
76 Interaktionen
Absagen
Meghan Harry
399 Interaktionen
«Abnormal»
-
315 Interaktionen
Auftritt
Meghan Markle
908 Interaktionen
Autorin packt aus

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

Celtic Glasgow
Triple winkt
a
2 Interaktionen
Nach Trennung
Junge Schlaf Studie.
12 Interaktionen
Studie