Meghan Markle und Prinz Harry: Ihr Enthüllungsbuch sorgt für Panik
Meghan Markle und Prinz Harry wollen in einem Enthüllungsbuch reinen Tisch machen. Der Kensington-Palast bereitet sich auf einen Riesen-Skandal vor.
Das Wichtigste in Kürze
- Harry und Meghan Markle wollen in einer Biografie ihre Seite des Megxit teilen.
- Der Palast befürchtet, sie wollen den Rest der Royals in Verruf bringen.
- Noch vor Veröffentlichung läuten deshalb bereits die Alarmglocken.
Eigentlich haben die Royals ja aktuell ganz andere Sorgen. Prinz William (38), Kate (38), Charles (71) und Queen Elizabeth (94) haben mit der Coronakrise alle Hände voll zu tun.
Während Meghan Markle (38) und Prinz Harry (35) in Los Angeles Däumchen drehen, gönnt sich die Königsfamilie keine freie Sekunde.
Doch nun bereitet ein neues Enthüllungsbuch den Royals gewaltiges Bauchweh. Geschrieben von Meghans Freunden, den Star-Journalisten Omid Scobie und Carolyn Durand, droht die Biografie die Royals in Verruf zu bringen.
Im Sussex-Buch sollen nämlich deren Sicht der Dinge dargestellt werden. Die einseitige Darstellung werfe ein schlechtes Licht auf William, Charles und sogar die Queen.
Meghan Markle und Harry: Palast zittert vor Buch
Beim Kensington-Palast läuten deshalb seit Tagen die Alarmglocken, wie Royal-Experte Russell Myers gegenüber ITV verrät. «Die königlichen Berater haben sich hinter den Kulissen getroffen, um sich auf das Schlimmste vorzubereiten.»
Ihre grösste Angst: «Der Palast ist ziemlich besorgt darüber, in welchem Licht das Buch Prinz William darstellen wird.» So soll der Dreifach-Papi als «unsympathisch und gefühllos» dargestellt werden.
Das Werk könne die Kluft zwischen den zerstrittenen Brüdern William und Harry noch vergrössern.
Die Royals bereiten sich offenbar auf den grössten Skandal vor seit Prinzessin Dianas (†36) Buch 1995. Darin sprach sie erstmals über die Dreiecksbeziehung mit Charles und Herzogin Camilla (72) und sorgte damit für Furore.