Millie Bobby Brown: «Stranger Things»-Star ist frisch verliebt
Millie Bobby Brown, Star der Horror-Serie «Stranger Things», ist frisch verliebt. Sie turtelt mit Joseph, Sohn der Rugby Legende Jason Robinson.
Das Wichtigste in Kürze
- Schauspielerin Millie Bobby Brown hat die Beziehung zum Sohn von Jason Robinson bestätigt.
- Jason Robinson ist eine britische Rugby-Legende, Sohn Joseph ihr neuer Freund.
- Die beiden lernten sich im November letzten Jahres auf den Malediven kennen.
Da scheint jemand aber ein Auge auf die Söhne erfolgreicher Sportler geworfen zu haben. Nachdem Millie Bobby Brown (15) schon mit Beckham-Spross Romeo (17) turtelte, zeigt sie sich nun mit ihrem neuen Freund. Dieser heisst Joseph, ist 17 und der Sohn der britischen Rugby-Legende Jason Robinson.
Das Paar hat die Beziehung mit einem Bild auf seinem Snapchat-Kanal bestätigt. Darauf zeigen sie sich zusammen, auf dem Bild steht dazu «LY X», gleichbedeutend mit «Love You».
Und: Beide posteten Fotos von sich auf Instagram mit den Hunden von Joseph. Millie hat dort immerhin beeindruckende 31.5 Millionen Follower.
Millie Bobby Brown und Joseph Robinson sollen sich im November auf den Malediven kennengelernt haben. Beide machten im «Soneva Fushi Resort» Ferien und sollen sich da auch nähergekommen sein.
Millie, die in «Stranger Things» Eleven spielt, beschrieb die Zeit damals als «Reise ihres Lebens». Jetzt dürfte klar sein, weshalb.