Nach «DSDS»-Finale: Dieter Bohlen bekommt aufs Dach!
Dieter Bohlen und Katja Krasavice sassen zusammen in der diesjährigen «DSDS»-Jury. Nach dem Finale teilt Krasavice gegen Bohlen aus.
Das Wichtigste in Kürze
- In einem Interview spricht Katja Krasavice über ihre «DSDS»-Zeit mit Dieter Bohlen.
- Krasavice lässt dabei kein gutes Haar am Poptitan hängen.
- Sie bezeichnet ihn als respektlos gegenüber Frauen.
Dieter Bohlen (69) sorgte gleich am Anfang der diesjährigen «Deutschland sucht den Superstar»-Staffel für Empörung. Er beleidigte nämlich eine Kandidatin, weil sie bei Dating-Shows teilgenommen hatte.
Rapperin und Jury-Mitglied Katja Krasavice (26) konterte daraufhin mit einer frechen Lied-Passage. Mit dieser Aktion holte sie sich Lob von hunderten Frauen ab.
«DSDS» Katja Krasavice rechnet nach Finale mit Dieter Bohlen ab
Von diesem Zeitpunkt an schien es eindeutig: Katja Krasavice und Dieter Bohlen werden in dieser DSDS-Staffel keine Freunde mehr. Jetzt gab die Rapperin der «Bild zum Sonntag» ein Interview, in dem sie an Dieter Bohlen kein gutes Haar liess.
In diesem erzählte Krasavice, dass sie sich zu Beginn der Staffel ganz gut mit dem «Poptitan» verstanden hatte. Doch im Laufe der Zeit fiel ihr auf, dass er immer wieder frauenfeindlich handelte. Ausserdem fehle es ihm nicht nur an Respekt, sondern auch an Empathie für andere Menschen. Er sei ein «Narzisst».
Trotz der Spannungen bereut Krasavice ihre Teilnahme an der Show nicht: Auf diese Weise konnte sie weibliche Kandidatinnen unterstützen. Allerdings ist sie sich sicher, dass sie nicht noch einmal mit Bohlen in der DSDS-Jury sitzen wird.