Nicole Kidman hatte ihre Rente schon geplant

Die Schauspielerin Nicole Kidman hätte das Filmgeschäft fast aufgegeben. Sie wollte bei ihrer ersten Schwangerschaft alles hinschmeissen.

Die Schauspielerin Nicole Kidman. - Bang

Nicole Kidman hatte das Ende ihre Schauspielkarriere bereits geplant. Sie adoptierte vor über 20 Jahren mit ihrem Ex-Mann Tom Cruise die beiden Kinder Isabella und Connor. Nach der Scheidung blieben beide beim Vater.

Die Schauspielerin wurde mit ihrem jetzigen Ehemann Keith Urban zum zweiten Mal Mutter. Sie bekam die beiden Töchter Sunday (11) und Faith (9).

Als sie mit Sunday schwanger wurde, zog sie sogar in Erwägung, ihre Schauspielkarriere ganz an den Nagel zu hängen. Sie wollte sich nur auf ihre Familie konzentrieren. Ihre Mutter riet ihr jedoch davon ab.

In einem Interview mit dem 'heat'-Magazin verriet die 'Aquaman'-Darstellerin nun: «Ich bin froh, dass ich nicht alles aufgegeben habe, als ich mit Sunny schwanger wurde. Ich dachte damals, dass das jetzt alles wäre und ich fertig wäre.»

«Ich war in so einer Art Schwangerschafts-Euphorie und dachte, dass es das jetzt ist und in Rente gehen würde. Meine Mutter sagte mir aber, dass ich das nicht machen und lieber einen Fuss in der Tür behalten sollte.»

Heute ist sie glücklich mit der Entscheidung, immer noch Schauspielern zu können. Nicole Kidman wünscht sich sogar mehr Zeit, um noch mehr kreative Projekte anzunehmen.