Plant Cora Schumacher eine Versöhnung mit Ex-Mann Ralf?
Kehrt zwischen den beiden bald Ruhe ein? Nun reagiert Cora Schumacher auf eine Schlagzeile über eine Versöhnung mit Ex-Mann Ralf – mit deutlichen Worten ...
Das Wichtigste in Kürze
- Seit seinem Coming-out liefern sich Ralf Schumacher und Ex Cora einen Schlagabtausch.
- Nun reagiert Cora auf die Schlagzeile einer angeblichen Versöhnung.
- Dazu gibt sie ein klares Statement ab.
«Lasst mich doch bitte alle mal eine Zeit für mich zur Ruhe kommen!» Diesen Wunsch äussert nun Cora Schumacher (47) ganz offen. Seit einigen Wochen scheint sie untröstlich, tief verletzt. Ihr wunder Punkt: das Coming-out ihres Ex-Mannes Ralf (49).
Mitte Juli stellte der ehemalige Rennfahrer der Öffentlichkeit seine neue Liebe Étienne (34) vor – zum Ärger seiner Verflossenen. So behauptete Cora, erst durch die Presse von Ralfs neuer Beziehung erfahren zu haben.
Als Beweis veröffentlichte die 47-Jährige private Chatverläufe, welche ihre Vorwürfe untermauern sollten. Daraufhin teilte ihr Ex ebensolche Screenshots und stellte Cora als Lügnerin dar.
Cora Schumacher: «Möchte meinen Frieden finden»
Beim Blick auf die Instagram-Accounts der beiden sucht man jedoch vergeblich nach den entsprechenden Posts. Herrscht bereits wieder Frieden zwischen dem einstigen Ehepaar?
Coras Antwort ist eindeutig: «Nein. Ich möchte einfach nur meine Ruhe und meinen Frieden finden!»
In ihrer Instagram-Story nimmt sie dabei auf einen «Bunte»-Artikel mit der Schlagzeile «Versöhnung in Sicht?» verärgert Bezug.
Es scheint, als dürfte ihr der ständige Medienrummel langsam zusetzen. Wie sie selbst sagt, befinde sich Cora nun im Übertritt zu einer neuen Lebensphase. Dabei fasste sie den Entschluss, den Namen ihres Ex-Mannes abzulegen.
Stattdessen hört die 47-Jährige in der Öffentlichkeit fortan wieder auf ihren Mädchennamen Brinkmann.
Gegenüber der «Bild» erklärte sie: «Ich möchte endlich anfangen zu heilen. Vorher möchte ich das klarstellen, um wieder die fröhliche, unbeschwerte Caroline Brinkmann zu sein, die ich einst mal war.»
Ex-Mann Ralf: «Bin glücklicher als jemals zuvor»
Während Cora seelische Aufräumarbeit leistet, scheint ihr Ex-Mann von der medialen Auseinandersetzung unbeeindruckt. Gegenüber dem kroatischen Magazin «Gloria» verrät Ralf nämlich: «Ich bin glücklicher als jemals zuvor.»
Zwar habe sich der 49-Jährige damals gewünscht, den Rest seines Lebens an der Seite seiner Ex-Frau zu verbringen. Doch Ralf ist sich bewusst, dass sich Pläne im Leben ändern können.
Schumacher: «In einer perfekten Welt heiratet man, bekommt ein Kind und bleibt ein Leben lang zusammen. Das war auch mein Traum, aber es hat nicht geklappt. Und ich bin nicht der Einzige auf der Welt, der sich hat scheiden lassen.»
Mit seiner neuen zweiten Hälfte scheint Ralf im Hier und Jetzt angekommen. Nun befinde er sich «in einem völlig neuen Kapitel meines Lebens, unseres Lebens».