Prinz Harry: Baby Archie hat jetzt auch rote Haare
Prinz Harry und Meghan Markle haben ihre erste Weihnachts-Karte seit dem Umzug in die USA versandt. Es fällt auf: Der fast zweijährige Archie hat rote Haare.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan Markle haben ihre erste Weihnachtskarte aus den USA verschickt.
- Dabei fällt auf: Baby Archie ist genau gleich wie sein berühmter Papa ein Rotschopf.
Der Apfel fällt wirklich nicht weit vom Stamm!
Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) haben das erste Mal seit dem Umzug in die USA eine Weihnachtskarte verschickt. Darauf zu sehen ist das Paar, ihr Sohn Archie (18 Monate) und ihre zwei Hunde Pula und Guy.
Sofort fällt auf: Baby Archie hat darauf rote Haare – genau gleich wie sein berühmter Papa ist der Kleine also ein Rotschopf.
Das Bild wurde am Mittwoch über «Mayhew» veröffentlicht. Das ist eine britische Tierschutzorganisation für welche Meghan Markle Schirmherrin ist. Der Begleittext lautet: «Wünschen Ihnen eine frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.»
Einige Twitter-User kommentierten die Karte und freuten sich besonders über die roten Haare von Archie. «König Archie hat rote Haare wie sein Daddy», schreibt eine junge Frau.
Eine andere Person meint: «Das ist schlicht brillant. Wir sehen Archie, aber wir sehen nicht sein Gesicht. Perfekt und einzigartig. Diese zwei überraschen immer wieder mit originellen Ideen.»
Meghan Markle und Prinz Harry lassen Baby Archie entscheiden
Laut einem Sprecher des Paares stammt die Szene der Karte aus dem Garten ihrer 13-Millionen-Villa in Montecito. Die Karte ist eine Zeichnung eines Bildes, dass die Mutter von Meghan Anfang Dezember aufgenommen hatte.
«Der kleine Weihnachtsbaum, einschliesslich der selbstgemachten Ornamente und andere Dekorationen, wurden von Archie ausgewählt. Der Baum wird nach den Ferien neu gepflanzt», so der Sprecher.
Übrigens stand Baby Archie auch bei der letztjährigen Weihnachtskarte der Sussexes im Fokus. Damals verbrachte die junge Familie ihre Festtage in Kanada, nachdem sie als Senior Royals zurückgetreten waren.