Prinz Harry: Deshalb lädt ihn Georges Götti von der Hochzeit aus
Das neue Buch «Endgame» zieht schon jetzt seine Kreise. Prinz Harry und Meghan Markle werden nächstes Jahr nicht auf der Hochzeit eines guten Kumpel dabei sein.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Hugh Grosvenor sind eigentlich ziemlich beste Freunde.
- Doch eine Einladung zur Hochzeit gab es keine.
- Grund: Die schlechte Stimmung zwischen Harry und den Royals.
Nach der Buchveröffentlichung ist vor der Hochzeitsausladung!
So passiert bei Prinz Harry (39) und Meghan Markle (42). Und das, obwohl die beiden noch nicht mal selbst ein Knaller-Buch auf den Markt gebracht haben.
Hier geht es um das Buch von Royal-Autor Omid Scobie (42). In «Endgame» steht allerhand pikantes über die Ex-Royals und königliche Familie.
Unter anderem wird in der niederländischen Version der Name des angeblichen Rassisten genannt. Genauer gesagt, der beiden.
Denn neben König Charles (75) soll auch Prinzessin Kate (41) über die Hautfarbe von Prinz Archie (4) spekuliert haben.
Für Prinz Harry und Meghan Markel eine schöne Rache? Sicher ist: Das Buch zieht nun eine erste Ausladung für die in Kalifornien lebenden mit sich.
Und die kommt ausgerechnet von Prinz Harrys bestem Kumpel und Patenonkel von Prinz George (10), Hugh Grosvenor (32).
Der hat sich im April mit Olivia Henson (30) verlobt. Im kommenden Jahr wird es eine XL-Hochzeit in London geben. Mit dabei? Diverse Royals wie Charles, Prinz William (41) und Kate.
Nicht mit auf der Gästeliste sollen hingegen Prinz Harry und seine Liebsten sein. Die Hochzeit in der Kathedrale von Chester wird am 7. Juni 2024 ohne Harry und Meghan stattfinden.
Grund: Die englischen Medien vermuten, dass Prinz William der Trauzeuge von Hugh sein wird. Ein Aufeinandertreffen der Brüder an diesem Tag? Undenkbar!
«Niemand sieht es gerne, wenn es bei einer Hochzeit zwischen den Gästen zum Streit kommt», zitiert die «Time» eine Quelle.
«Es ist unglaublich traurig, dass es so weit gekommen ist. Hugh ist einer der wenigen engen Freunde von William und Harry, die eine enge Bindung mit beiden aufrechterhalten haben.»
Und weiter heisst es: «Er wünscht sich, dass sie sich zusammenraufen und die Dinge wieder in Ordnung bringen. Aber er weiss, dass das vor der Hochzeit kaum möglich sein wird.»
Der zukünftige Bräutigam wollte «vermeiden, dass irgendetwas den Tag überschattet, vor allem für Olivia.»
Ein Sprecher von Hugh Grosvenor sagte gegenüber dem englischen «Express» dies. «Wir sind nicht in der Lage, die Gästeliste zu kommentieren.»