Prinz Harry und Meghan fehlten beim Advents-Dinner
Prinz Harry und seine Meghan feiern Weihnachten erstmals in den USA. Nun fehlten sie auch beim Adventsdinner.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan feiern Weihnachten in den USA.
- Zusammen mit Söhnchen Archie verbringen sie den Dezember in Los Angeles.
- Auch das Adventsdinner der Queen haben die beiden geschwänzt.
Prinz Harry (35) und seine Meghan Markle (38) brauchen eine Auszeit. Dafür wird das Paar radikal: Weihachten feiern die beiden mit Baby Archie (7 Monate) in den USA.
Doch die Auszeit in Meghans Heimat bringt einige Einbussen mit sich. Auch das traditionelle Adventsdinner von Queen Elizabeth (93) haben die Sussex’ sausen lassen. Wo die kleine Herzogen-Familie genau steckt, wissen nicht mal die Briten.
Dabei achtet die Queen an Weihnachten penibel genau aufs Hofprotokoll. Im Sandringham House gibt es am 24. Dezember mehrere gemeinsame Mahlzeiten, darunter Afternoon Tea mit Geschenkeauspacken.
Am ersten Weihnachtstag müssen sämtliche Familienmitglieder nach einem üppigen Frühstück in die Kirche. Dann sitzt die Familie zusammen vor den Fernseher und schaut die Weihnachtsansprache der Queen. Zum Schluss gibt’s einen Spaziergang mit den Hunden.
Prinz Harry und Meghan sind abgetaucht
Meghan und Harry bekommen von all dem dieses Jahr nichts mit über.
Bekannt ist bisher nur, dass Harry und Meghan das Weihnachtsfest mit ihrer Mutter Doria Ragland feiern wollen. Diese lebt im sonnigen Los Angeles.
In einer Mitteilung des Paares hiess es bisher: «Der Herzog und die Herzogin von Sussex freuen sich auf eine ausgiebige Familienzeit.»
Harrys Bruder Prinz William (37) hatte das Weihnachtsfest hin und wieder mit den Eltern seiner Frau Kate (37) gefeiert.