Queen Elizabeth: Ex-Freundin von ihrem Sohn macht sich über Sex-Beichte lustig
Eine Ex-Freundin des jüngsten Sohnes von Queen Elizabeth plauderte im Briten-TV über ihr Sex-Leben. Nun doppelt Ruthi Henshall mit einem Witz nach.
Das Wichtigste in Kürze
- Ruthi Henshall schockte im britischen Dschungelcamp mit einer Sex-Beichte.
- Bei ihrem Ex-Partner handelt es sich um den jüngsten Sohn von Queen Elizabeth.
- Nun versucht die Musical-Darstellerin mit Humor die Wogen zu glätten.
Sie habe gedacht, ihr Mikrofon sei ausgeschaltet – und sie habe ihren Kollegen zum Lachen bringen wollen. «Es war mein erster Tag. Ich hatte keine Ahnung, dass das aufgenommen wurde.»
So erklärt Ruthi Henshall (53) ihre Live-Beichte im britischen Dschungelcamp über das Sexleben mit dem jüngsten Sohn von Queen Elizabeth. Ob man ihr diese Erklärung wirklich abnimmt?
Eigentlich egal – amüsant war der folgende Kommentar fürs Publikum allemal: «Du bist im Buckingham Palace aufgetreten und hast in den Gärten gesungen. Ich habe in den Schlafzimmern gevö****».
Queen Elizabeth wohl «not amused»
Henshall war in den 90er-Jahren fünf Jahre lang mit dem jüngsten Sohn von Queen Elizabeth liiert. Mit ihrer Sex-Beichte dürfte sie die britische Königsfamilie ganz schön in Verlegenheit gebracht haben.
Nach ihrem frühen Show-Out wäre es ihr deshalb wohl lieber gewesen, wenn nicht mehr über das Thema gesprochen würde. In einem Spin-Off des Dschungel-Camps wurde die Szene aber natürlich nochmals erwähnt.
Moderatorin Vick Hope wollte wissen, ob sie glaube, dass Prinz Edward, sich die Show ansehe. Henshall nahm es mit Humor und sagte lachend: «Ich weiss es nicht, aber ich glaube einen königlichen Titel kann ich jetzt vergessen».
Prinz Edward ist das jüngste Kind von Queen Elizabeth II. Er ist der Bruder von Prinz Charles (72), Prinzessin Anne (70) und Prinz Andrew (60). Letzterer sorgte in den vergangenen Monaten wegen seiner Freundschaft zu Jeffrey Epstein (†66) für Negativschlagzeilen.