Queen Elizabeth: Jüngster Sohn hat Sex-Skandal
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Edward ist der jüngste Sohn von Queen Elizabeth II.
- In den 90er-Jahren war er mit der Musical-Darstellerin Ruthie Henshall liiert.
- Diese packt nun im Briten-Dschungelcamp über das gemeinsame Liebesleben aus.
Das hat gerade noch gefehlt! Als ob Queen Elizabeth II. (94) dieses Jahr nicht schon genug um die Ohren hätte, macht nun auch noch ihr jüngster Sohn Ärger. Prinz Edward (56) liebte in den 1990er-Jahren eine Musical-Darstellerin.
Und diese packt nun im Briten-Dschungelcamp über das gemeinsame Sexleben aus. Ruthie Henshall (53, «West End») erzählt da etwa von den fünf gemeinsamen Jahren. Und von Sex im Buckingham-Palast.
Henshall vertraut sich im Camp Schauspieler Shane Richie (56) an. Und wird deutlich: «Du bist im Buckingham Palace aufgetreten, du hast in den Gärten gesungen. Ich habe in den Schlafzimmern gevö****.» Wie bitte?
Sie sei auch auf den Queen-Schlössern Balmoral in Schottland und Windsor gewesen.
Blöd: Trotzdem wurde Henshall schon als zweite Kandidatin aus dem TV-Camp gewählt. Mittlerweile bereut sie die Beichte sogar.
«Ich wollte Shane nur zum Lachen bringen», erklärt sie der «Daily Mail». «Erst dann merkte ich, dass ja alles gefilmt wird. Ehrlich gesagt habe ich die Kameras vergessen.»
Prinz Edward ist das jüngste Kind von Queen Elizabeth II. Er ist der Bruder von Prinz Charles (72), Prinzessin Anne (70) und Prinz Andrew (60). Letzterer sorgte in den vergangenen Monaten wegen seiner Freundschaft zu Jeffrey Epstein (†66) für Negativschlagzeilen.