Queen Elizabeth: Harry und William sollen sich wieder vertragen

Wenn es nach dem Grosi ginge, wäre endlich Schluss mit dem Zoff! Queen Elizabeth II. will, dass sich Prinz Harry und Prinz William wieder vertragen.

Ein Bild aus alten Zeiten (v. l.): Prinz Charles, Herzogin Camilla, Queen Elizabeth II., Meghan, Prinz Harry, Prinz William und Herzogin Kate auf dem Balkon des Buckingham-Palasts. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Queen Elizabeth II. hat genug vom Streit zwischen den Enkelsöhnen.
  • Prinz William und Prinz Harry sollen sich so schnell wie möglich aussprechen.

Schluss jetzt!

So dürfte es heissen, wenn es nach dem Willen von Queen Elizabeth II. (94) ginge. Zumindest im monatelangen Streit zwischen Prinz William (38) und Bruder Harry (35).

Die englische Königin soll deshalb nur einen grossen Wunsch haben: die Versöhnung ihrer Enkelsöhne!

Genug ist genug! Queen Elizabeth II. hat keine Lust mehr auf den Streit ihrer Enkelsöhne. - keystone

Gegenüber dem Magazin «US Weekly» hat ein Freund des Hauses nun Folgendes ausgeplaudert. Demnach soll Queen Elizabeth gesagt haben, dass «dieser Unsinn nicht länger andauern kann und darf»!

«Sie möchte, dass die Jungs sich hinsetzen und ihre Differenzen endlich wie Erwachsene lösen», heisst es weiter.

Der Plan der Queen für eine Friedenspfeife? Die Hochzeit von Prinzessin Beatrice (31) vor einigen Wochen. Da hätten sich die Brüder eigentlich nach langer Zeit wiedersehen sollen. Doch die Corona-Pandemie machte dem Plan einen Strich durch die Rechnung.

So will es Queen Elizabeth nicht wieder haben: Prinz Harry und Meghan Markle auf dem Buckingham-Palast-Balkon. - Chris Jackson/Getty Images

Jetzt hofft Queen Elizabeth II., dass Prinz Harry demnächst die Reise von Los Angeles nach Balmoral antritt. Auf dem Feriensitz der Familie sollen sich die Brüder treffen und aussprechen.

«Die Queen möchte, dass sie sich persönlich unterhalten», so der Freund weiter. «Nicht am Telefon oder über Zoom.»

Prinz William (rechts) und Prinz Harry. - Getty Images