Beatrice of York: Versteckt sich Vater Andrew auf dem Hochzeitsbild?
Das Wichtigste in Kürze
- Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi haben vor fast drei Wochen geheiratet.
- Bisher sind noch keine Fotos mit den Eltern des Paares veröffentlicht worden.
- Auf dem neusten Bild könnte sich aber ein Elternteil der Braut versteckt haben.
Beatrice of York (31) und ihr Liebster Edoardo Mapelli Mozzi (37) gaben sich am 17. Juli das Ja-Wort. Die Zeremonie im All Saints Chapel im Windsor Great Park hielten die Royals ganz privat ab. Seither werden nach und nach Hochzeitsfotos des Paares veröffentlicht.
Kein Bild mit Eltern von Beatrice of York
Bisher sah man nur Bilder mit Queen Elizabeth und Prinz Philip (99). Die Eltern des Paares hingegen erschienen bisher in keinem der Bilder. Auf dem neuesten Bild könnte sich jedoch ein Familienmitglied versteckt haben, wie die «Bunte» berichtet.
Im besagten Bild schreitet Eduardo mit seiner frisch vermählten Prinzessin Beatrice aus einer Türe, die mit einem Blumen-Arrangement beschmückt ist. Hinter dem Pärchen ist ein Mann erkennbar, der sich ebenfalls auf dem Weg nach draussen befindet.
Das Gesicht der Person im Hintergrund ist nicht erkennbar. Es könnte sich aber dabei um das einzige Bild handeln, worin Prinz Andrew (60), der Vater der Braut, sichtbar ist.
Wegen Andrew und seiner Verwicklung im Fall des Pädophilen Jeffrey Epstein gab die mehrmals verschobene Hochzeit im Vorfeld zu reden.