Shakira: So reagiert Piqué auf Fragen zu Rache seiner Ex
«Natürlich» hat Piqué den Rache-Song seiner Ex Shakira gehört. Es gehe ihm aber gut, er sei glücklich, sagt er in einem Radio-Interview.
Das Wichtigste in Kürze
- Piqué hat den Rache-Song seiner Ex «natürlich» gehört.
- In einem Radio-Interview will er aber nicht darüber sprechen, es gehe ihm gut.
- Shakira gab den Diss-Track erst am Freitag live zum Besten.
Seit der Trennung schiessen Gerard Piqué (36) und Shakira (46) immer wieder gegeneinander. Die Sängerin hat einen Diss-Song veröffentlicht, in dem sie auch Clara Chia Marti (23), die neue ihres Ex, angreift. Am Freitag trat Shakira seit langem wieder live auf und sang auch den Diss-Track bei der «Tonight Show».
Piqué meldete sich am Dienstag mit einem Interview beim spanischen Radiosender «RAC1» zu Wort. Dort wurde er auch gefragt, ob er den Song seiner Ex gehört habe. «Ja, natürlich», antwortet der ehemalige Fussballer. Doch er wolle nicht darüber reden.
Er spricht lieber über seine Kinder: Er und seine Ex hätten eine Verantwortung, Eltern müssten ihre Kinder beschützen. «Jeder macht eigene Entscheidungen. Ich will nur, dass es meinen Kindern gut geht.»
Nichts mache ihn glücklicher, als seine Kinder glücklich zu machen. «Jeder trifft Entscheidungen, von denen er glaubt, dass es die besten seien.» Er versuche, alles auf die beste Art und Weise zu tun, sagt Piqué. «Mir geht's gut, ich bin glücklich.»
Nach elf Jahren trennten sich Shakira und Piqué Anfang vergangenen Jahres. Grund für die Trennung soll die Untreue des Spaniers gewesen sein. So soll er seine Partnerin mit Clara Chia Marti betrogen haben. Mit ihr ist er noch immer zusammen, es wird auch schon über eine Hochzeit spekuliert.