Völlig überfordert: Kate Middleton heulte sich bei der Queen aus
Nach der Geburt von Sohn George war Kate Middleton komplett überfordert. Ihrer Schwiegeroma der Queen schüttete sie ihr Herz aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Kate Middleton wollte nach der Geburt von George erst keine Nanny anstellen.
- Doch der Versuch Kind und Job unter einen Hut zu bringen, endete in einem Burnout.
- Bei der Queen konnte sie sich ausheulen.
So eine Schwiegeroma möchte man gerne haben!
Nach der Geburt von Prinz George (7), entschlossen sich Kate Middleton (38) und Prinz William (38) ihn ohne Nanny aufzuziehen.
Zuerst ging alles gut: Kates Eltern Carole (65) und Michael Middleton (71) griffen den frischgebackenen Eltern kräftig unter die Arme.
Als die beiden dann plötzlich auf sich alleine gestellt waren, kam der Schock. Der Versuch ihr Neugeborenes, die Royal-Pflichten und Wohltätigkeitsarbeit zu balancieren, brachte das Neo-Mami an den Rand eines Nervenzusammenbruchs.
Kate Middleton schüttete der Queen ihr Herz aus
Schliesslich hielt sie es nicht mehr aus. Bei der gemeinsamen Weihnachtsfeier auf Schloss Sandringham schüttete sie Queen Elizabeth (94) das Herz aus.
«Kate hatte ein Gespräch mit der Königin, in dem sie ihr anvertraute, dass sie ganz alleine auf sich gestellt war.» Dies berichtet Royal-Kennerin Katie Nicholl in einer neuen Doku.
Und offenbar hat ihr die Monarchin dabei ins Gewissen geredet. Einige Zeit später steltten die Cambridges dann ein Kindermädchen an. «Kate und William haben gemerkt, dass sie Arbeit und Kinder nicht unter einen Hut bringen können», so Nicholl.
Bei ihren jüngeren Kids Charlotte (5) und Louis (2) liessen sich die beiden dann von Anfang an helfen.