«GNTM»-Viola bekommt prominente Unterstützung
«GNTM»-Kandidatin Viola sorgt mit ihrem Look für Getuschel. Wurde sie von Jan Böhmermann eingeschleust? Nun bekommt sie Zuspruch aus der Mode-Welt.
Das Wichtigste in Kürze
- Dieses Jahr setzt Heidi Klum bei «GNTM» voll auf Diversity.
- Kandidatin Viola erntet im Netz fiese Kommentare.
- Ein deutscher Mode-Designer findet sie aber das geborene Model.
Keine sorgt in der aktuellen Staffel von «Germany's Next Topmodel» (GNTM) für so viel Gesprächsstoff wie sie: Kandidatin Viola (21) aus Bremen (D).
Mit ihrem unkonventionellen Look und extravagantem Auftreten sorgt die Studentin im Netz für Gesprächsstoff.
Viele Fans glauben gar, dass Viola von Komiker Jan Böhmermann (40) in die Sendung eingeschleust wurde. Dies, um Heidi Klum (48) und ihrem Team den Spiegel vorzuhalten.
Twitter-User meinen ein weiteres Indiz gefunden zu haben, dass diese Theorie stimmt. Sie bekommt in der neusten Folge auffallend wenig Sendezeit und auch auf der GNTM-Webseite soll sie nicht mehr auffindbar sein. Ob die mögliche Schummelei von Jan Böhmermann wohl aufgeflogen ist?
Aus der Mode-Welt bekommt die 21-Jährige jetzt aber Unterstützung. Designer Kilian Kerner findet Viola «das geborene Model»!
Im YouTube-Interview mit Ramon Wagner erklärt der Modeschöpfer: «Also Viola hat für mich das schönste Gesicht. Können viele vielleicht nicht nachvollziehen, für mich ist dieses Gesicht, was die Frau hat, ein Wahnsinn!»
Die Mode-Welt brauche mehr Vielfalt, findet der Designer und Viola passe perfekt ins neue Konzept.
Umfrage
Braucht die Modewelt Ihrer Meinung nach mehr Vielfalt?