Wendler-Frau Laura Müller sichert sich Platz bei «DSDS»
Michael Wendler nimmt in der Jury von «Deutschland sucht den Superstar» Platz. Ehefrau Laura Müller darf dabei natürlich nicht fehlen.
Das Wichtigste in Kürze
- Michael Wendler und Laura Müller sind unzertrennlich.
- Logisch, dass Laura ihrem Schatzi nun auch zu «DSDS» folgt.
- Bei der Show konnte sich die 20-Jährige einen Platz ergattern.
Diese beiden sind immer für eine Überrachung gut. Heute Sonntag wurde bekannt: Laura Müller (20) wird bei «DSDS» mitmachen. Erst wurde bekannt, dass Maite Kelly (40), Mike Singer (20) und Michael Wendler (48) in der neuen Jury sitzen wird. An ihrer Seite steht wie immer: Chefjuror Dieter Bohlen (66).
Doch nun steht fest, dass Michael Wendler bei der Arbeit nicht auf seine Liebste verzichten muss!
Seine Frau Laura Norberg gab jetzt auf Instagram preis: «Jetzt ist es nicht mehr lange, die Dreharbeiten starten in Kürze. Ich wünsche allen Kandidaten viel Spass und viel Glück. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit, das gesamte Team, auf Dieter Bohlen vor allem.»
«Ich werde auch dabei sein!» Sie selbst habe «einen kleinen Job, da freue ich mich sehr, fühle mich sehr geehrt.» Aha.
In der Jury gibt es für Laura also keinen Platz mehr. Was sie genau machen wird, will die 20-Jährige schon bald auf ihrem Instagram-Account erzählen.
Die deutsche «Bild» glaubt bereits zu wissen, Laura werde bei «DSDS» zu einem sogenannten «Influencer-Coach». Dabei werde die Schulabbrecherin den Teilnehmern beibringen, wie sie ihre Followerzahlen auf Instagram und Co. steigern können.
Damit sollte sich die 20-Jährige auskennen. Schliesslich ergatterte sie in den vergangenen Jahren über 580'000 Abonnenten – alleine auf Instagram.
Maite Kelly will Know-how weitergeben
Und auch Maite Kelly kann es kaum abwarten, das Abenteuer «DSDS» zu beginnen. «In der kommenden Staffel möchte ich Teil eines Teams sein, das einen Rohdiamanten findet und ihm die grosse Bühne ermöglicht. Es ist eine schöne Herausforderung, mein Know-how weitergeben und teilen zu können, damit ein strahlender Stern aufgehen kann.» So begeistert zeigte sich die Sängerin gegenüber RTL.
Für sie sei die Sendung ein echtes Herzensprojekt. «Da draussen ist einer, der vielleicht ein Star werden kann, der es aber vielleicht noch gar nicht weiss ... also bitte, bewerbt euch, macht mit», appellierte der Star. «Ich warte auf dich, wir warten auf dich – und vielleicht können wir einen Traum wahrmachen.»