Mittelhandbruch: Leipzig-Verteidiger Orban operiert

DPA
DPA

Deutschland,

RB Leipzigs Verteidiger Willi Orban hat einen Mittelhandbruch erlitten.

Der Leipziger Willi Orban (l) brach sich gegen den VfL Wolfsburg die Hand. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa
Der Leipziger Willi Orban (l) brach sich gegen den VfL Wolfsburg die Hand. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Danach kann Orban mit einer Manschette spielen.

Der ungarische Fussball-Nationalspieler ist nach dem 2:0 gegen den VfL Wolfsburg im Viertelfinale des DFB-Pokals bereits operiert worden und wird nur «für ein paar Tage fehlen», teilte der Club mit.

Danach kann Orban mit einer Manschette spielen. Der 28-Jährige war am Mittwoch in der Halbzeit des Wolfsburg-Spiels ausgewechselt worden.

Für Orban ist es bereits die zweite Verletzung, die er sich in einem Pokalspiel gegen den VfL zugezogen hat. Beim 6:1 im Oktober 2019 hatte sich der Abwehrspieler schwer am Knie verletzt und war mehrere Monate ausgefallen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Scherben
7 Interaktionen
Scheibe eingeschlagen
a
177 Interaktionen
«Absichtlich»

MEHR IN SPORT

NHL
Fiala verliert
FC Winterthur
2 Interaktionen
Klartext
FC Barcelona Wojciech Szczesny
2 Interaktionen
Mit Zigis zum Titel?
YB
6 Interaktionen
Heute Cup

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Evelyn Burdecki
«Respektlos!»
Zum Ferienende
1 Interaktionen
Immobilien