Inter Mailand setzt sich an die Spitze

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Italien,

Inter Mailand gewinnt auch sein fünfte Auswärtsspiel der Serie-A-Saison. Die Mannschaft von Antonio Conte setzt sich in Brescia, gegen die Mannschaft um Mario Balotelli, mit 2:1 durch.

Mario Balotelli Romelu Lukaku
Romelu Lukaku freut sich über einen weiteren Treffer in dieser Saison - sda - KEYSTONE/EPA ANSA/FILIPPO VENEZIA

Das Wichtigste in Kürze

  • Inter Mailand bleibt Auswärts weiterhin eine Macht.
  • Im fünften Spiel der Serie-A-Saison bezwingt Inter das Team aus Brescia mit 2:1.
  • Damit ist das Team um den Belgier Lukaku vorübergehend Leader in Italien.

Der Argentinier Lautaro Martinez und der Belgier Romelu Lukaku brachten Inter Mailand 2:0 in Führung. Das Sturmduo hat in den ersten zehn Runden zwölfmal getroffen.

Das Tor für die Gastgeber erzielte Milan Skriniar (76.) per Eigentor. Der Sieg gegen Brescia, das Team von Mario Balotelli, war für Inter der fünfte Auswärtssieg dieser Saison.

Die Mailänder führen die Tabelle mit zwei Punkten Vorsprung auf Juventus Turin an. Die alte Dame spielt erst am Mittwochabend daheim gegen Genoa. Ob die Tabelle dann wird anders aussehen wird?

Kommentare

Weiterlesen

Brescia
BVB Borussia Dortmund Favre
10 Interaktionen
«C-Jugend-Fussball»
Luis Muriel Serie A
Fussball
D
Richtiger Dünger

MEHR IN SPORT

YB FC Biel
77 Interaktionen
Schiri hörte Kontakt
FC Barcelona
Nach Verlängerung
YB FC Biel
77 Interaktionen
Cup-Sensation in Biel
YB FC Biel
77 Interaktionen
Skandal-Elfer

MEHR AUS ITALIEN

Kardinal Marx
8 Interaktionen
Wer wird neuer Papst?
Donald Melania Trumps Geburtstag
16 Interaktionen
«Keine Zeit»
EU-Ratspräsident Costa
1 Interaktionen
Rom
Papst Beerdigugn
19 Interaktionen
«Baute Brücken»