Jelena Djokovic meldet sich auf Instagram zurück
Im Februar gibt Novak Djokovic sein Comeback in Dubai, aktuell verbringt er viel Zeit mit den Eltern. Doch seine Ehefrau Jelena fehlt weiterhin auf allen Fotos.
Das Wichtigste in Kürze
- Erstmals seit Anfang Januar stellt Jelena Djokovic etwas auf Instagram.
- In Serbien wird unter anderem über eine mögliche Krise zwischen den beiden spekuliert.
- Novak Djokovic feiert am Freitag den Sava-Tag mit seinen Eltern.
Was macht eigentlich Jelena Djokovic? Die Frau von Tennis-Superstar Novak hat sich seit Beginn der Einreiseposse um ihren Mann in Australien rar gemacht. Ihr letzter Post datiert vom 7. Januar – ungewöhlich für die sonst sehr aktive Instagram-Userin.
Jetzt hat sich die 35-Jährige erstmals wieder bemerkbar gemacht. In ihrer Story wirbt sie für die Stiftung, die sie gemeinsam mit ihrem Gatten führt. Doch ansonsten bleibt es still um sie – «Nole» ist derzeit ohne seine Jelena unterwegs.
Die Weltnummer Eins im Tennis verbringt aktuell viel Zeit mit seinen Eltern. Am Freitag feiert Familie Djokovic den Sava-Tag. An diesem Feiertag gedenken viele Serben dem gleichnamigen Erzbischof.
«Nole» trifft sich mit den Eltern und Kirchen-Patriarch Porfirije Perić zum Essen, wie das Insta-Profil von Vater Srdjan zeigt. Zudem geniesst die Familie bei einem Spaziergang die Landschaft. Es fällt auf: Auch bei diesen Ausflügen sind weder Ehefrau Jelena noch die Kinder Stefan (7) und Tara (4) dabei.
Schon seit Tagen wird in serbischen Medien über die Gründe von Jelenas Abwesenheit spekuliert. Entweder soll sie die Schnauze voll von Social Media haben – oder es «sei etwas ganz Anderes».