Novak Djokovic: Wilde Gerüchte um Ehekrise mit Frau Jelena
Nach dem Chaos in Australien ist Novak Djokovic zurück in seiner Heimat. Obwohl der grosse Trubel vorbei ist, wird es um den Serben nicht ruhig.
Das Wichtigste in Kürze
- Novak Djokovic erholt sich in seiner Heimat von den Australien-Strapazen.
- Ein neues Video zeigt den 34-Jährigen beim Feiern an einer Geburi-Party.
- Ungewohnt ist jedoch, dass seine Ehefrau Jelena fehlt.
Nach den äusserst kuriosen Tagen und Wochen vor den Australian Open lässt Novak Djokovic in seiner Heimat die Seele baumeln. Das Einreise-Chaos in Melbourne dürfte auch am 34-Jährigen nicht spurlos vorbeigegangen sein.
Nicht an der Seite des Serben befindet sich seine Frau Jelena. Auf dem neusten Video, dass Djokovic am Geburi vom serbischen Tennis-Stern Olga Danilovic (21) zeigt, ist sie nicht zu sehen. Kriselt es etwa in der Ehe der beiden?
Auch auf ihrem eigenen Instagram-Kanal schweigt die 35-Jährige. Den letzten Post setzte Jelena am 7. Januar ab, am Tag, an dem serbisch-orthodoxe Christen Weihnachten feiern. Das dazugehörige Foto zeigt sie aber küssend mit Novak am Strand.
Über die genauen Gründe ihres Schweigens kann nur spekuliert werden. Serbische Journalisten haben drei Vermutungen: Sie hat die Schnauze voll von sozialen Medien. Sie will nicht zusätzlich Öl ins Feuer giessen. Oder es sei eben etwas «ganz anderes».