Novak Djokovic: Er feiert mit Jelena und 1001 Rosen
Seit sechs Jahren sind Jelena und Novak Djokovic nun schon verheiratet. Den Beginn ihrer Beziehung feierten die beiden mit 1001 Rosen.
Das Wichtigste in Kürze
- Seit der Jugendzeit sind Tennis-Ass Novak Djokovic und Jelena ein Liebespaar.
- Jelena postete auf Insta ein Bild, welches die beiden zu Beginn der Beziehung zeigt.
- Ihre Liebe zelebrierten sie damals mit 1001 Rosen.
«Wir beide erleben unsere Beziehung, indem wir sie jeden Tag pflegen und nicht vernachlässigen. Dies macht unsere Liebe so stark», erzählte Novak Djokovic einmal in einem Interview gegenüber dem serbischen «Blic».
Der Tennis-Star und seine Jelena sind seit ihrer Jugend ein Paar. 2014 heirateten sie. Obwohl vor einigen Jahren Scheidungsgerüchte kursierten, sind die beiden auch heute noch verliebt wie am ersten Tag.
Die Djokovics versuchen, den Spekulationen um ihre Beziehung kein Gewicht zu geben. «Ich lese oder folge den Medien nicht – meistens nicht. Ich verstehe, dass es für Leute interessanter ist zu lesen, dass Nole und Jelena sich scheiden lassen. Als dass Nole und Jelena verliebt sind.»
Doch dies betreffe das Paar nicht, da sie sich «wirklich lieben», erzählt der Serbe weiter.
Djokovic feiert mit 1001 Rosen
Jelena postete neulich ein Bild auf Instagram, welches die beiden zu Beginn ihrer Beziehung zeigt. Dazu schrieb sie: «Glaubt es oder nicht, auf diesem Bild feierten die beiden Babys ihre zweijährige Beziehung mit 1001 Rosen. Direkt nach dem Davis-Cup-Sieg.»
Auch Jahre nach der Hochzeit schwärmt die Tennis-Weltnummer-Eins: «Jelena ist die vollständigste Person, die ich kenne. Offen und voller Unterstützung. Ich wachse mit ihr, so wie ich versuche, sie mit mir wachsen zu lassen.»
Ihre Liebe machen die beiden Kinder Stefan (6) und Tara (3) perfekt.