Technologische Innovation in der Trendfarbe 2023: OPPO Find N2 Flip

OPPO Schweiz
OPPO Schweiz

Zürich,

OPPO setzt mit dem neuen Find N2 Flip nicht nur neue Massstäbe, wenn es um faltbare Smartphones geht. Auch optisch trifft das Foldable den Farbtrend der Saison.

Innovation
Das OPPO Find N2 Flip in Moonlit Purple bringt Farbe in den Frühling und Sommer 2023. - OPPO Schweiz

Das Wichtigste in Kürze

  • Das OPPO Find N2 Flip liegt mit der Farbe der Saison Moonlit Purple 2023 voll im Trend.
  • Das Foldable bietet das bisher grösste Aussendisplay für Flip-Smartphones.
  • Das Find N2 Flip ist in der Schweiz in zwei Farben für 999 Franken (UVP) erhältlich.

Kleider, Möbel und jetzt auch Smartphones erstrahlen derzeit in allen Lila- und Violett-Tönen – laut dem Pantone Color Institute und dem Trendforschungsunternehmen WGSN die Trendfarbe für Frühling und Sommer 2023. «Digital Lavender» nennt WGSN den Farbton, das Pantone Color Institute spricht von «Spring Crocus». Bei OPPO trägt das Pastell-Lila vom Find N2 Flip den Namen «Moonlit Purple». Schlichtes und hochwertiges Design ist bei OPPO ein Muss, genauso wie die überzeugenden inneren Werte.

Praktisches 3,26-Zoll-Aussendisplay – vertikal, benutzerfreundlich und übersichtliche Darstellung

Auf dem vertikal ausgerichteten Display können bis zu sechs Benachrichtigungen auf einmal angezeigt, Nachrichten schnell in gängigen Messenger-Apps beantwortet, Sprachnotizen aufgenommen oder Anrufe angenommen werden, ohne das Smartphone zu öffnen.

Selfies mit 50-MP- und 8-MP-Hauptkamera – starke Basis für herausragende Fotos und Videos

Die Vorschau-Funktion auf dem grössten Aussendisplay aller Flip-Smartphones schafft optimale Voraussetzungen für Selfies, sodass sich die fotografierte Person perfekt in Szene setzen kann. Das Find N2 Flip wurde gemeinsam mit dem Kamerahersteller Hasselblad entwickelt und garantiert professionelle Farben, den voll ausgestatteten Profi-Modus und den legendären XPAN-Modus, der die Zeit in einem breiten, filmischen Rahmen einfriert.

FlexForm-Modus – faltbar in einem Winkel von 45 bis 110 Grad

Der FlexForm-Modus verwandelt das Flip-Smartphone in eine freihändig zu bedienende 4K-Kamera. Im rechten Winkel gefaltet auf eine flache Oberfläche gelegt, können Fotos in voller Qualität mit der Hauptkamera aufgenommen werden. Anhand einer Geste mit geöffneter Handfläche wird der Selbstauslöser getätigt. Zusätzlich verfügt das Find N2 Flip über eine leistungsstarke 32-MP-Selfie-Kamera.

Kompaktes Design: 6,8-Zoll-AMOLED-Display mit 120 Hz

Mit einem Gewicht von nur 191 Gramm und einer Dicke von 7,45 Millimetern ist das Find N2 Flip leicht und passt im offenen wie im geschlossenen Zustand genau in die Handfläche. Auffällig ist auch das riesige 6,8-Zoll-AMOLED-Display mit kinoreifem 21:9-Seitenverhältnis und der enorm flüssigen Bildwiederholrate von 120 Hz. Mit innovativer Entspiegelungsfolie und einer maximalen Helligkeit von bis zu 1600 Nits ist bei allen Bedingungen eine hervorragende Wiedergabequalität garantiert.

Innovation
Das OPPO Find N2 Flip bietet das bisher grösste Aussendisplay bei faltbaren Smartphones. - OPPO Schweiz

4300 mAh Akku und 44 W SuperVOOC – in nur 57 Minuten von 0 auf 100 Prozent geladen

Der Akku des Find N2 Flip sorgt für eine zuverlässige, ganztägige Akkulaufzeit. Und wenn die Batterie doch einmal «low» ist, wird der Akku dank der Super VOOC-Technologie in nur 23 Minuten von fast null auf 50 Prozent und in weniger als einer Stunde auf 100 Prozent geladen.

Elegantes, schlichtes Design

Mit polierten Aluminiumseiten, fingerabdruckabweisender Glasoberfläche und einem speziellen gelaserten Wellenmuster über dem Scharnier ist das Find N2 Flip schlicht im Design und liegt sehr gut in der Hand.

Das OPPO Find N2 Flip ist in der Schweiz in den Farben Astral Black und Moonlit Purple zu einem Preis von 999 Franken (UVP) erhältlich.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Innovation
5 Interaktionen
Innovation
3 Interaktionen
Innovation
16 Interaktionen

Mehr Innovation

Innovation
14 Interaktionen
Innovation
65 Interaktionen
23 Interaktionen
31 Interaktionen

Mehr aus Stadt Zürich