WM 2018: So grüssen die ausgeschiedenen WM-Stars vom Strand
Ronaldo, Messi, Salah – alle haben etwas gemeinsam: Sie haben sich von der WM bereits verabschiedet. Die meisten geniessen jetzt ihre Ferien.
Das Wichtigste in Kürze
- Die grossen Stars hatten ihren Urlaub erst nach dem WM-Final eingeplant.
- Einige von ihnen sind aber bereits am Strand und geniessen die Zeit vor Trainingsstart.
Heute Freitag startet mit den WM-Viertelfinals der Kampf und den Einzug in den Halbfinal. Für Stars wie Griezmann, Suarez, Kane, Lukaku und Co. rückt der Finaleinzug in greifbare Nähe. Andere Superstars haben Russland bereits verlassen.
Lewandowski am Strand
Nach der Kritik an seinen Teamkollegen hat sich Polens Captain Robert Lewandowski mit der Familie an den Strand abgesetzt. Auch die beiden Ex-Basler aus Ägypten geniessen den Urlaub: Während Mohamed Elneny die Sonne geniesst, verbringt Mo Salah die Zeit offenbar lieber lesend.
Dankende Worte
Für die meisten Stars kam das frühe Aus enttäuschend. Grund genug, den Liebsten (Mesut Özil) oder den Fans zu danken (Cristiano Ronaldo). Besonders bitter ist das Ausscheiden für DFB-Goalie Manuel Neuer: Monatelang musste er auf sein Comeback warten – und scheidet trotzdem in den Gruppenspielen aus. Trotz Urlaub vermisst er die WM.
#sexyrurik
Heimlicher Star des Turniers: Der Isländer Rurik Gislason. Seine Followerzahl auf Instagram hat sich während der Gruppenphase vervielfacht – der Frauenschwarm darf sich dank dem Hashtag #sexyrurik einer grossen Beliebtheit erfreuen. Mit seinem Gruss aus Miami dürfte die Popularität kaum abnehmen.