Unbekannter fährt Kind an und begeht Fahrerflucht
Im Kanton Aargau hat am Donnerstagmittag ein älterer Fahrer einen Jungen auf einem Fussgängerstreifen angefahren. Das Kind wurde dabei leicht verletzt. Der Autofahrer hielt nach dem Unfall kurz an, um sich nach dem Befinden des Jungen zu fragen - fuhr dann aber wieder weiter.
Das Wichtigste in Kürze
- Am Donnerstagmittag hat ein älterer Autofahrer einen Jungen leicht angefahren.
- Der Unfall ereignete sich auf einem Fussgängerstreifen in Anglikon AG.
- Der Fahrer habe kurz angehalten und sich nach dem Befinden des Jungen erkundigt. Sei dann aber wieder davon gefahren.
In Anglikon AG hat am Donnerstag kurz vor Mittag ein älterer Mann einen Knaben auf einem Fussgängerstreifen leicht angefahren. Das Kind wurde dabei verletzt. Der Autofahrer hielt kurz, erkundigte sich nach dem Befinden des Jungen - und fuhr weiter.
Wie sich später beim Arzt herausstellte, hatte sich der sechsjährige Junge aber beim Unfall einen Zeh gebrochen, wie die Kantonspolizei Aargau in einer Medienmitteilung schreibt. Die Mutter des Knaben habe nun Anzeige erstattet.
Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall am Donnerstag um 11.50 Uhr in Anglikon. Weshalb er auf einem Fussgängerstreifen vom blauen Wagen des Mannes leicht gestreift worden sei, ist unklar. Die Polizei sucht inzwischen den Fahrer sowie Zeugen für den Unfall.