GNTM Kandidatinnen schwitzen in Wintermode am Strand

Heidi Klum verlangt ihren Määädchen alles ab: Eine Woche nach dem Nacktshooting am Strand müssen sie in Winterklamotten posieren - in der Karibik.

30 Grad, Wollpullover: Model Toni kommt in der Karibik ins Schwitzen.
30 Grad, Wollpullover: Model Toni kommt in der Karibik ins Schwitzen. - ProSieben

Heiss, heisser am heissesten scheint das Motto der diesjährigen Staffel von «Germany's Next Topmodel» zu sein. Nach dem sexy Nacktshooting von vergangener Woche kommen die Nachwuchsmodels in Folge 3 (Donnerstag, 20.15 Uhr, ProSieben) so richtig ins Schwitzen: Heidi Klum steckt sie in der Dominikanischen Republik in Winterklamotten!

Das Wichtigste in Kürze

  • Derzeit läuft die 13. Staffel von «Germany's Next Topmodel» auf ProSieben.
  • Vergangene Woche mussten die Kandidatinnen nackt posieren.
  • Auch die Zürcherin Sara Leutenegger kämpft in der Karibik um den ersten Model-Platz.

Bei tropischer Hitze um 30 Grad steckt Klum die Kandidatinnen in flauschige Oversize-Pullover und dicke Woll-Mäntel. Glücklich sehen Toni (19), Victoria (18) & Co. nicht aus. Schuld an der Hitze-Misere ist der Berliner Designer Tim Labenda, der mit seiner Herbst-Winter-Kollektion in der Karibik aufkreuzt.

Als wären die Woll-Outfits nicht genug, müssen die Models auch noch schweisstreibende Arbeit darin verrichten: Fürs Shooting müssen sie auf dem Trampolin springen - und riskieren damit einen Hitze-Kollaps. Victoria klagt: «Ich bin fast kollabiert! Dann wollten sie, dass ich noch höher springe.» Ob sich die Arbeit gelohnt hat, sehen die TV-Zuschauer morgen Abend.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

3 Interaktionen
1 Interaktionen