Shaha motiviert sich jeden Tag neu zu Höchstleistung
Shaha hatte nach der Geburt Depressionen. Mit Disziplin und der Liebe zu ihren Kindern hat sie diese Zeit überwunden. Mit Sport motiviert sie sich jeden Tag.
Das Wichtigste in Kürze
- Shaha ist Mutter von zwei Kindern.
- Nach der Geburt fiel sie in eine Depression.
- Im Gym pusht sie sich regelmässig bis ans Limit.
Wie viele Mütter hatte auch ich nach der Geburt Depressionen und ein sehr schlechtes Bild von mir selbst, denn mein Körper hatte sich durch die Schwangerschaft enorm verändert.
Ich habe ihn immer gut gepflegt und mir Mühe gegeben, nicht zu sehr meinen Schwächen nachzugeben. Wenn man dann in den Spiegel schaut, nach dieser ganzen Zeit, sieht man etwas komplett anderes, als man sich gewohnt ist.
Kinder als Motivation
Nach der Geburt meines Sohnes hatte ich Mühe, wieder auf mein Wunschgewicht zu kommen. Bei der Geburt meiner Tochter war es noch schlimmer.
Doch der Gedanke, dass diese zwei Kinder ein Gewinn, nein, eine Goldmedaille sind, bestätigte mir immer wieder, dass alles richtig war und ich es nie anders machen würde.
Ohne Familie in der Schweiz zu sein ist hart, jedoch hat genau dies mich dazu gedrängt, mich jeden Tag selbst zu motivieren und den inneren Feind zu besiegen.
Ich gehe nun regelmässig ins Gym und pushe mich bis ans Limit, damit ich wieder da stehe, wo ich immer sein wollte: ganz oben!
Auf Instagram zeigt die zweifache Mutter Shaha unter @iishayy als Modest Model die Fashion-Trends für Musliminnen. Sie bestärkt zudem Frauen in ihrer eigenen Wahrnehmung. «Empowering Women» liegt bei ihr im Mittelpunkt.