«Justice League»: Zack-Snyder-Version kommt im Jahr 2021
Gute Nachrichten für alle Fans der «Justice League»: Im Jahr 2021 soll die Zack-Snyder-Version der Comicverfilmung Wirklichkeit werden.
Das Wichtigste in Kürze
- Viele Fans der «Justice League» wünschten sich eine Zack-Snyder-Version des Films.
- Dieser Wunsch soll im kommenden Jahr in Erfüllung gehen.
Die Produktionsgeschichte der «Justice League» ist ziemlich turbulent und holprig. Die Dreharbeiten zur Comicverfilmung starteten noch bevor «Batman v Superman» in die Kinos kam. Letzterer liess diverse Fans enttäuscht zurück. Ähnlich düster konzipierte Regisseur Zack Snyder auch die «Justice League».
Warner Bros nahm deshalb mit Regisseur Joss Whedon eine Kurskorrektur vor, die Comicverfilmung sollte lockerer und humorvoller werden. Bereits die Trailer der beiden Regisseure lassen den Unterschied in der Produktion erahnen. Da viele Fans mit dem Mix von Snyder und Whedon nicht zufrieden waren, forderten sie eine originale Snyder-Version.
Fans erobern sich die Snyder-Version der «Justice League»
Dazu starteten sie sogar eine Petition. Auch an der Comic-Con in San Diego warben sie mit einer Werbefläche für die Veröffentlichung des «Snyder-Cut».
This is real. #releasethesnydercut@HBOMax pic.twitter.com/Cnvupwg48W
— Zack Snyder (@ZackSnyder) May 20, 2020
Ihr Ziel haben sie nun endlich erreicht. Im Jahr 2021 soll die Snyder-Version auf dem Warner-Streaming-Service HBO Max erscheinen. Dies teilt das Protal «Outnow» mit.