Rihanna hat Streit mit ihrem Ex-Saudi
Sängerin Rihanna (30) und ihr Scheich Hassan Jameel (29) wollten ihre erloschene Liebe in Mexiko wiederbeleben. Dann kams zum Mega-Zoff.
Das Wichtigste in Kürze
- Rihanna und und Hassan Jameel streiten sich in den Ferien in Mexiko.
- Vor einem Monat erst hat sich das Paar getrennt.
Kaum einen Monat ist es her, dass sich Sängerin Rihanna (30) und ihr milliaradenschwerer Scheich Hassan Jameel (29) getrennt haben. In Puerto Vallarta (Mexiko) scheinen sie es zusammen nochmals zu versuchen. Doch die Liebes-Ferien werden zum Debakel: Bilder zeigen eine wütende Rihanna, die ihrem Ex den Marsch geigt. Im Bikini, am Pool.
Was die R'n'B-Queen aus Barbados auf die Palme brachte, ist unklar. Fest steht nur: Riri tobt, fuchtelt wild mit den Händen vor seinem Gesicht. Als der Milliardär niedergeschlagen den Pool verlässt, zündete sich Rihanna schmollend eine Zigarette an.
Rihanna bricht Saudi das Herz
Rihanna hatte die Beziehung nie öffentlich bestätigt, in Interviews aber immer wieder erwähnt, dass sie in einer ernsthaften Beziehung sei. Im Juni soll sie diese jedoch beendet haben. Freunde der Sängerin erzählten «MediaTakeOut»: «Es ist vorbei. Rihanna hat ihm das Herz gebrochen. Das ist es, was sie tut: Männerherzen brechen.»
Milliardenschwerer Saudi
Der geschiedene Jameel (geschätztes Vermögen: 1,5 Milliarden Franken) stammt aus einer der reichsten Familien der Welt. Sie besitzt exklusive Rechte an Toyota Autoverkäufen in Saudi-Arabien sowie sieben anderen Ländern. Bevor er mit Rihanna zusammen war, hatte er eine Beziehung mit Supermodel Naomi Campbell.