Bei McDonald's: Unerwarteter Fund in Frühstückstüte
In einer McDonald's Filiale in Ohio wurde eine Crackpfeife in einer Bestellung vorgefunden.
Das Wichtigste in Kürze
- In Ohio kam es zu einer unangenehmen Kundenerfahrung bei McDonald's.
- In einer Frühstückstüte fand ein Kunde ein Crackpfeife vor.
- Das Lokal musste daraufhin zwei Tage schliessen.
In Columbus, Ohio, erlebte ein McDonald's-Kunde eine unangenehme Überraschung. In seiner Frühstückstüte fand er eine gebrauchte Crackpfeife vor.
Der Kunde hatte sein Frühstück am Drive-Thru von McDonald's bestellt und entdeckte zu Hause die Pfeife in seiner Tüte. «Frühstück am Drive-Thru bestellt und eine Crackpfeife in der Tüte gefunden», teilte er auf Reddit mit.
Nachdem er den Manager informiert hatte, wurde ihm lediglich eine Rückerstattung angeboten. Der Mann lehnte ab und betonte stattdessen seine Sorge um die Gesundheit seiner Kinder.
McDonald's musste für zwei Tage schliessen
Nach einer Beschwerde des Kunden besuchten Gesundheitsinspektoren die Filiale. Laut dem Inspektionsbericht konnten aber keine Indizien im Lokal gefunden werden, die beweisen, dass die Pfeife von hier stammte. Dennoch wurden andere Mängel in der Filiale festgestellt, wie es der «Business Insider» berichtet.
So bewegten sich Bauarbeiter frei im Restaurant herum, es gab Staub, Schutt und unmontierte Computergeräte auf den Getränkeservicegeräten. Aufgrund dieser Missstände musste das Restaurant daher für zwei Tage geschlossen werden.