Eva Longoria adaptiert Erfolgsserie «Call My Agent» für Lateinamerika
Die international erfolgreiche Serie «Call My Agent» soll mit einer spanischsprachigen Version unter Beteiligung von Serienstar Eva Longoria auch in Lateinamerika ein Millionenpublikum erobern.
Das Wichtigste in Kürze
- Mexikanischstämmige US-Schauspielerin als Produzentin und Regisseurin beteiligt.
Die mexikanischstämmige US-Schauspielerin werde die Adaption für den lateinamerikanischen Markt produzieren und bei den ersten beiden Folgen Regie führen, teilten die Unternehmen Mediawan und Elefantec Global sowie Longorias Firma UnbeliEVAble Entertainment am Mittwoch (Ortszeit) mit.
«Wie so viele Menschen in aller Welt war ich von der Original-Serie von Anfang an Fan», erklärte Longoria, die insbesondere durch die US-Serie «Desperate Housewives» bekannt ist.
Die Netflix-Serie «Call My Agent» ist ein internationaler Erfolg. Es geht darin um eine Pariser Agentur für Schauspieler. In der Satire-Serie haben immer wieder echte Filmstars wie Isabelle Huppert, Monica Bellucci und Isabelle Adjani Auftritte, in denen sie sich mit viel Selbstironie selbst spielen. 2021 wurde das Format mit einem International Emmy Award ausgezeichnet. In jüngster Zeit entstanden in Grossbritannien und Italien Adaptionen der Serie.