New York: Ziegen stören U-Bahn-Verkehr

DPA
DPA

USA,

Tierische Verspätung in Manhattan! Zwei Ziegen haben den U-Bahn-Verkehr in New York für mehrere Stunden gestört.

«Zwei sehr böse Jungs», schrieb der offizielle Twitter-Account der New Yorker U-Bahn mit einem Augenzwinkern zum Bild.
«Zwei sehr böse Jungs», schrieb der offizielle Twitter-Account der New Yorker U-Bahn mit einem Augenzwinkern zum Bild. - Twitter

Das Wichtigste in Kürze

  • Wegen zwei Ziegen kam der U-Bahn-Verkehr ganz schön durcheinander.
  • Die Vierbeiner spazierten auf der oberirdischen Gleise der Linie N in Brooklyn.
  • Die Linie musste daraufhin umgeleitet werden.

Die schwarz-weissen Tiere waren am Montag auf die oberirdischen Gleise der Linie N in Brooklyn gelaufen, wie die New Yorker Verkehrsbetriebe mitteilten. Daraufhin musste die Linie umgeleitet werden. Die New Yorker Polizei sammelte die Ziegen ein und brachte sie in ein Tierheim, sodass der U-Bahn-Verkehr rund zwei Stunden später wieder normal ablaufen konnte.

Woher die Ziegen kamen und wie sie auf die Gleise gelangten, war unklar. Nach ersten Erkenntnissen sei es das erste Mal, dass es der U-Bahn-Verkehr in New York durch Ziegen gestört wurde, hiess es von den Verkehrsbetrieben.

Kommentare

Weiterlesen

«Habe ihn gewarnt»
david bowie
1 Interaktionen
New York
spusu
Handy-Abos

MEHR IN NEWS

mpox fälle berlin
Bedrohung?
Wall Street Strassenschild
Wall Street
keller-sutter
12 Interaktionen
Zölle
vontobel sparen
Erstes Quartal

MEHR AUS USA

joe biden
Anteilnahme
a
16 Interaktionen
Fertig Plus Size!
waymo
6 Interaktionen
In den USA
rutte
3 Interaktionen
Treffen mit Trump