Trump gratuliert Roseanne Barr für gute «Roseanne»-Quote

DPA
DPA

USA,

Laut einem Medienbericht hat Donald Trump nach dem Quoten-Erfolg der Kult-Sitcom «Roseanne» der Hauptdarstellerin persönlich gratuliert. Bei der ersten Folge der Neuauflage am Dienstagabend schalteten rund 18,2 Millionen Menschen ein.

john goodman
Die Sitcom mit Barr und John Goodman (65) feierte in den 90er Jahren grosse Erfolge. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach dem Ouoten-Erfolg der Sitcom «Roseanne» hat Trump der Hauptdarstellerin Roseanne Barr persönlich gratuliert.
  • Bei der ersten Folge der Neuauflage am Dienstagabend haben rund 18,2 Millionen Menschen eingeschaltet.

Nach dem Quoten-Erfolg der Kult-Sitcom «Roseanne» hat Donald Trump (71) laut einem Medienbericht der Hauptdarstellerin persönlich gratuliert. Der US-Präsident habe Roseanne Barr (65) am Tag nach der Ausstrahlung angerufen, berichtete die «New York Times» am Mittwoch (Ortszeit) auf ihrer Homepage und berief sich auf Trumps Pressesprecherin. Rund 18,2 Millionen Menschen schalteten bei der ersten Folge der Neuauflage am Dienstagabend ein.

Barr hatte in der Vergangenheit immer wieder ihre Unterstützung für Trump betont - und hat nun auch ihre Serienfigur zum Fan des Präsidenten gemacht. In der Serie geht es erneut um das Leben der Arbeiter-Familie Conner. Die Sitcom mit Barr und John Goodman (65) feierte in den 90er Jahren grosse Erfolge. Vorerst sind acht neue Folgen geplant. Barr bedankte sich auf Twitter bei ihren Fans für den Erfolg der ersten Episode.

Kommentare

Mehr in News

rapperswil-jona
Schneechaos Bernmobil Wetter Bern
131 Interaktionen