Dschungelcamp: Elena Miras will aufklären und bekommt Heulattacke!
Das Wichtigste in Kürze
- Im Dschungelcamp will Claudia Norberg über ihre Trennung mit dem Wendler sprechen.
- Doch die Schweizerin Elena Miras fällt ihr ins Wort und lässt fast eine Bombe platzen.
- Zum Schluss wird den TV-Zuschauern stattdessen einmal mehr eine Heulattacke geboten.
Nach 29 Jahren trennten sich Michael Wendler (47) und seine Frau Claudia Norberg (49). Er fand die 19-jährige Laura Müller und seine Ex blieb alleine.
Natürlich wollen alle Promis im «Dschungelcamp» wissen, wie sich Claudia fühlt, dass sie für eine jüngere Frau «ausgetauscht» wurde.
Dschungelcamp: Elena fällt Claudia dreist ins Wort
Als alle zusammen in der Runde sitzen, fragt Raúl Richter: «Hat er mit dir die Öffentlichkeit gesucht? Hat er sich so mit dir dargestellt, wie er sich mit seiner neuen Freundin darstellt?»
Bevor Claudia antworten kann, fällt ihr die Schweizerin Elena (27) ins Wort. Elena: «Leute, da gibt es immer zwei Versionen. Jetzt, wo wir zu diesem Thema kommen. Ich habe ja mit Laura ganz, ganz guten Kontakt, genauso mit Michael».
Und weiter: «Und ich verstehe auch gar nicht … Ganz ehrlich, Claudia, du hast ja ganz viel Medienpräsenz für die beiden bekommen. Vor allem, weil du ja schlecht über die redest. Du hast ganz schlechte Sachen über Laura gesagt.»
Claudia erwidert: «Wir hatten eine Krise, wir waren getrennt und dann kam Laura.»
Elena lässt nicht locker!
Die anderen Kandidaten vom «Dschungelcamp» sind sichtlich genervt, doch Elena lässt nicht locker: «Leute, das Mädchen hat mich angerufen verzweifelt. Sie hat mich gebeten, falls das Thema kommt, soll ich mal sagen, was Fakt ist!»
Die Szene löst sich auf, die Stars verlassen nach und nach die Gesprächsrunde. Elena bleibt alleine sitzen. In der Interviewbox lässt sie ihren Zorn raus: «Hier drin bin ich die Einzige, die ihre Fresse aufmacht und alle anderen sind ruhig. Ich habe das gesagt, was ich wollte!»
Heulanfall an der Wäschestation
Prince Damien nimmt Elena Miras mit zur Wäschestation und will mit ihr reden. Elena fängt an zu weinen und sagt: «Ich hasse falsche Leute!»
Elena meint damit nicht die Ex vom Wendler, sondern Daniela Büchner, die ihr in den Rücken fällt. Elena: «Ich lasse mich nicht verarschen. Wenn jeder die Geschichte kennen würde, die ich kenne, dann wären alle ruhig!»