Brasil-Influencer will mit zehn Frauen ein Kind
Arthur O Urso ist auf der Suche nach zwei weiteren Ehefrauen. Der Brasilianer feiert die «freie Liebe» und will zehn Frauen haben.
Das Wichtigste in Kürze
- Arthur O Urso wird es nie langweilig: Er hat neun Frauen.
- Jetzt lässt sich eine von ihnen von ihm «scheiden».
- Sie vermisst eine monogame Beziehung.
Arthur O Urso hat ein grosses Herz: Der Brasilianer ist seit letztem Jahr mit neun Frauen «verheiratet» und zelebriert dies auf Instagram. Er nennt sich «Influencer für die freie Liebe» und postet immer wieder Einblicke in sein Leben.
Doch Agatha, eine seiner neun Frauen, hat jetzt genug von ihm und der freien Liebe. Sie will sich «scheiden» lassen, da sie gemerkt habe, dass dieses Leben nichts für sie sei. «Sie wollte mich für sich alleine haben und wollte nicht teilen», wird O Urso von «LadBible» zitiert.
Er sei sehr traurig gewesen, als sie ihm ihre Pläne erörterte. Aber noch mehr störte ihn die Ausrede, dass sie eine monogame Beziehung vermisse. «Meine anderen Frauen glauben, Agatha hätte die Hochzeit nur als Abenteuer gesehen – und nicht als wahre Liebe.»
Sucht jetzt zwei weitere Frauen
Trotz des Liebes-Dämpfers hat Arthur ambitionierte Ziele: Er will zehn Frauen haben und mit jeder am liebsten ein Kind. «Die Liebe, die ich für jede von ihnen empfinde, ist die gleiche. Ich denke, es wäre unfair, nur mit einer oder zwei Kinder zu haben.»
Das nötige Geld dazu habe er. Eigenen Angaben zufolge verdient der brasilianische Casanova umgerechnet 68'000 Schweizer Franken im Monat – mit OnlyFans.