«Gruselhaus» erhält trotz Schnäppchenpreis keine konkreten Angebote
Dieses Haus wird zum Schnäppchenpreis angepriesen – dem Eigentümer fehlen jedoch die Angebote. Einer der Gründe könnte die Einrichtung des Hauses sein.
Das Wichtigste in Kürze
- Seth Goodmann bietet sein Haus im US-Bundesstaat Nebraska zum Verkauf an.
- Dieses wurde laut Social-Media-Nutzern von Voldemort entworfen.
- Der Eigentümer hat das ganze Haus nach dem Kauf im Sommer umgestaltet.
Seth Goodmann bietet sein geräumiges Haus zu einem Schnäppchenpreis an. Das mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern ausgestattete Haus wird für rund 229'000 Franken angepriesen. Trotzdem findet der Besitzer keinen Käufer.
Grund dafür könnte die Farbe des Hauses sein – es ist fast dunkler als die Nacht. Bonjour Tristesse!
Praktisch alle Oberflächen und Einrichtungsgegenstände in diesem geräumigen Haus sind schwarz gestrichen. Das gotische Dekor spaltet die Gemüter.
Auf den sozialen Medien wird das in Schwarz gehaltene Haus als «Gruselhaus» bezeichnet. Dies, nachdem die Renovierung eine düstere Wendung genommen hatte. Zudem wird behauptet, dass Voldemort es entworfen habe.
Das Haus soll sich von den anderen abheben
Erst im letzten Sommer kaufte Goodman das achteckige Haus und gestaltete es komplett um. Das Ziel war es das, dass sich das Haus von den anderen Häusern in der Nachbarschaft abhebt. Dies ist ihm sichtlich gelungen!
Ursprünglich sollte dem Haus nur ein schwarzes Schindeldach verpasst werden. Der Look gefiel dem Eigentümer jedoch so gut, dass er beschloss, die gesamte Aussenfassade schwarz zu gestalten.
Als wäre das Haus nicht schon genügend düster, strich er auch die Innenwände komplett schwarz. Das Interesse am Haus sei gestiegen, nachdem es in den sozialen Medien zur Sensation wurde. Konkrete Angebote soll es jedoch noch nicht gegeben haben.