Hochzeit: Bräutigam «attackiert» seine Braut mit Torte
Ein merkwürdiger Brauch – der eigenen Braut Torte ins Gesicht zu schmieren. TikTokerin postet ein Video, wie ihr Mann sie während der Hochzeit attackiert.
Das Wichtigste in Kürze
- Eine TikTokerin postet ein Video der eigenen Hochzeit.
- Dieses löst aufgrund eines Torten-Angriffs negative Kommentare aus.
Torten-Attacke: Für viele mag die Hochzeit ein besonderes Erlebnis sein, welches man nicht so schnell vergisst. Jade Kennedy wird es sicher auch nicht vergessen!
Die TikTok-Userin postet ein Video von der eigenen Hochzeit. Dabei ist der Bräutigam zu sehen, wie er zum Tisch stürmt und ein Stück Torte nimmt.
Ohne auch mit der Wimper zu zucken, geht er auf Jade los und drängt sie in die Ecke. Dabei schmiert er ihr die Torte voll ins Gesicht, sodass sie beide zu Boden fallen. Danach läuft er einfach weg, wie nett! Ein Hochzeitsgast eilt zu Hilfe und reicht der verschmierten Braut ein Taschentuch.
In den USA gilt die Torten-Attacke als Hochzeitsbrauch, welcher Fruchtbarkeit symbolisieren soll.
Die Braut selbst scheint das Ganze nicht allzu ernst zu nehmen: «Ich liebe meinen Arschloch-Ehemann», schreibt Kennedy. Anders sieht es bei den TikTok-Usern aus, diese sind nämlich empört.
Das aggressive Verhalten des Bräutigams löst negative Kommentare aus. Eine Userin empfiehlt sogar die sofortige Scheidung.