Hochzeit mit Mobber – Bruder der Braut verweigert Teilnahme
Die Hochzeit der Schwester eines Reddit-Nutzers steht bevor. Er weigert sich, hinzugehen, weil sie seinem Tyrannen aus der Schulzeit das Ja-Wort geben wird.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Schwester eines Reddit-Nutzers heiratet den Tyrannen aus seiner Kindheit.
- Deshalb weigert sich der Mann, an deren Hochzeit zu gehen.
Ein verzweifelter 28-Jähriger schüttet auf Reddit sein Herz aus. Denn seine Zwillingsschwester heiratet denjenigen Mann, der ihn jahrelang «unerbittlich gemobbt» hat! Der Mann schildert, dass er bereits «verletzt» war, als seine Schwester mit dem Tyrann, den er «Terry» nennt, zusammengekommen sei. Trotzdem habe er ihre Beziehung «toleriert».
Er erzählt: «In der Sekundarschule war Terry ein Jahr über uns. Er und seine Freunde haben mich unerbittlich gemobbt. Ich spreche hier von einer Art lebenslangem psychologischen Problem. Es war nie körperlich.»
Weigert sich, an der Hochzeit seiner Schwester teilzunehmen
Der Mann führt aus: «Aber es war ein buchstäblicher täglicher Ansturm von psychologischem und verbalem Missbrauch. Bis zu dem Punkt, an dem ich die Hälfte der Jahre neun und zehn geschwänzt habe.»
Deshalb weigert er sich, zu ihrer Hochzeit zu gehen, und begründet diesen Entscheid mit: «Warum sollte ich zu einer Veranstaltung gehen, auf der der Mann gefeiert wird, der mich fast sechs Jahre gequält hat?» Und obwohl seine Schwester und sein Vater nicht hinter seinem Entschluss stehen würden, hält er weiter daran fest. Denn Terry habe sich für seine Taten bis heute nicht entschuldigt.
Der Grossteil der Reddit-Nuter versteht, dass der 28-Jährige an der Hochzeit nicht dabei sein möchte. Unabhängig davon, dass es sich bei dabei um die Hochzeit seiner Zwillingsschwester handelt.