Hund läuft in kanadischem TV mitten durch die Wetter-News
Ein Hund hat den Wetterbericht auf einem kanadischen TV-Sender gecrasht. Übeltäter ist der als Wetterhund bekannte Storm, der sich mitten ins Bild stellt.
Das Wichtigste in Kürze
- Während eines Wetterberichts im kanadischen Fernsehen läuft ein Hund durchs Bild.
- Dort verweilt der als Wetterhund bekannte Storm vor den Einblendungen.
- Der Wetter-Mann lässt sich davon aber nicht beirren und führt sein Programm normal durch.
Der Wetterbericht von «Global News Toronto» mit Moderator Anthony Farnell wird auf kuriose Art und Weise gecrasht. Plötzlich läuft ein kleiner Hund ins Bild und bewegt sich frei vor den Wetter-Einblendungen herum. Er scheint sich geradezu gezielt im Kamera-Bild zu bewegen.
Farnell bleibt ganz der Profi und macht einfach weiter als wäre alles wie immer. Der Wetter-Mann sorgt aber auch nicht dafür, dass der Hund aus dem Bild verschwindet, sondern ignoriert diesen einfach.
So wirklich gestört hat dieser Hund die Zuschauer sowieso nicht, viel eher sorgt er für zusätzliche Unterhaltung. Der Vierbeiner ist ohnehin schon als Wetterhund des Fernsehsenders bekannt. Der Hund hört auf den Namen Storm und besitzt einen eigenen Instagram-Kanal.
Trotzdem war natürlich nicht geplant, dass Storm die Gefahrenvorhersagen des Hurrikans Ida crasht. Wie es aussieht, hat der Hund aber seinen eigenen Kopf und wollte möglichst nahe bei seinem Herrchen Farnell sein.