Mann verkleidet sich als Hund – und sucht Gleichgesinnte
Ein Mann namens Toco-san gibt sich als Hund aus. Für sein Kostüm blechte er stolze 12'000 Pfund. Nun sucht er nach einem Gleichgesinnten.

Das Wichtigste in Kürze
- Ein Mann namens Toco-san gab 12'000 Pfund für ein realistisches Hundekostüm aus.
- Aktuell ist er auf der Suche nach einem Gleichgesinnten.
Ein Mann namens Toco-san hat über 12'000 Pfund (circa 15'000 Franken) für ein realistisches Hundekostüm ausgegeben. Der Grund: Er wollte sich einfach wie ein Hund fühlen.
Zuerst trug er das Kostüm nur zu Hause. Er tat so, als wäre er ein Hund und blieb in einem Käfig. Später besuchte er dann Parks und traf echte Hunde. Doch nun will er sein ungewöhnliches Hobby auf das nächste Level bringen.
Denn aktuell ist Toco-san auf der Suche nach einem Begleiter, wie es «Ladbible» berichtet. Konkret nach einem Therian, also einer Person, die sich nicht als Mensch identifiziert.
Sein Hobby begann in der Kindheit
Toco-sans Wunsch, ein Tier zu sein, begann schon in der Kindheit. Das erklärte er in einem YouTube-Video. Sein Lieblingstier sei schon immer der Border Collie gewesen, weswegen er auch diese Rasse für sein Kostüm wählte. Auch die Grösse des Hundes spielte hierbei eine Rolle.
Verständnis für sein seltsames Hobby hat aber nicht jeder, weswegen er auch schon einiges an Kritik hat einstecken müssen. Diese hielt ihn jedoch nicht davon ab, sich selbst und seinem Hobby treu zu bleiben.