Schlange entdeckt: Kinder finden sie im Badezimmer
Die Engländerin Kayleigh Ball dachte zuerst, es sei nur ein Spielzeug. Doch die Schlange, die ihre Kinder im Badezimmer entdeckten, war echt.
Das Wichtigste in Kürze
- Schlaflose Nächte: So geht es Kayleigh nach dem Fund einer Schlange in ihrem Badezimmer.
- Ihre Kinder haben das Tier auf dem Weg ins Bett entdeckt.
«Da ist eine Schlange im Badezimmer», hört Kayleigh Ball ihre Kinder rufen, als sie diese zu Bett bringen will. Völlig unbekümmert geht die 33-Jährige der Sache nach. Dann der Schock: Tatsächlich liegt auf dem Boden ein Reptil.
Vorsichtig stupst die Engländerin das Tier mit ihrem Fuss an, sie hat keine Zweifel, es muss sich um ein Spielzeug handeln. «Als ich sie sah, sagte ich den Kleinen, es sei ein Spielzeug. Ich bewegte sie leicht mit dem Fuss, aber sie bewegte sich nicht.» Dies berichtet die vierfache Mutter der britischen Zeitung «Liverpool Echo».
Doch als das Zimmer beleuchtet wird, zappelt die Kreatur: «Als mein Kind das Licht im Bad anmachte, fing sie an, sich zu bewegen, und ich habe mich vollgeschissen. Sie ist zwar dünn, dafür aber riesig.»
Voller Entsetzen schliesst Kayleigh sofort die Tür zum Badezimmer. Damit das Tier nicht durch den Türspalt entwischen kann, legt die Frau aus Liverpool ein Handtuch davor. Erst nachdem die 33-Jährige ihre Kinder ins Bett gebracht hat, traut sie sich erneut in den Raum.
Ganz kurz sieht Kayleigh die Schlange hinter der WC-Schüssel abzischen: «Ich sah sie hinter der Toilette verschwinden und habe sie seitdem nicht mehr gesehen. Inzwischen habe ich gelesen, dass diese Tiere von dunklen Orten angezogen werden.»
Ab dem Moment des Verschwindens konnte die Mutter nicht mehr schlafen. Aus den Augen, aus dem Sinn trifft hier wohl nicht zu. Sie wird wohl erst nach dem geplanten Gespräch mit der Stadtverwaltung wieder aufatmen können. «Meine Handflächen werden schwitzen, bis ich weiss, dass die Schlange weg ist», verrät Kayleigh.