«Schreckt ab» – Mann leidet unter seinem Mega-Penis
Den grössten Penis Grossbritanniens zu haben, ist für Matt Barr nicht unbedingt ein Glücksgriff. Er berichtet, welche Probleme ihm sein «Rekordstück» bereitet.
Das Wichtigste in Kürze
- Matt Barr hat einen Penis mit über 30 Zentimeter Länge.
- In der Vergangenheit flog er deswegen aus einem Yogakurs.
- Auch bei Dates macht ihm sein «bestes Stück» Probleme.
Für Matt Barr stellte sich bereits in der Schulzeit heraus, dass bei ihm etwas anders war als bei seinen Klassenkameraden: Sein «bestes Stück» entwickelte sich im überdurchschnittlichen Grössenformat.
Mittlerweile gilt der 40-Jährige als Mann mit dem längsten Penis Grossbritanniens – über 30 Zentimeter misst sein Geschlechtsteil. Vor ihm liegt laut RTL als längster Penis der Welt nur noch der von John Falcon mit 34 Zentimetern.
Wegen Mega-Penis: Spezielle Wäsche nötig
Doch für Barr ist das nicht unbedingt etwas Gutes, wie er in der Fernsehsendung «This Morning» erklärte: «Trotz des Mythos, dass grösser besser ist, wollte ich als schüchterner Jugendlicher ‹normal› sein wie meine Altersgenossen.» Stattdessen habe Barr extra weite Hosen und spezielle Unterwäsche tragen müssen. Es kam dennoch oft zu unangenehmen Situationen.
So flog er beispielsweise einmal aus einer Yogastunde: «Ich trug ein sehr weites T-Shirt und Shorts, aber wegen der Yogapositionen hatten die Leute einfach einen falschen Eindruck.» Die Kursteilnehmer nahmen an, er sei erregt, und warfen ihn raus.
Dates abgeschreckt
Auch mit Frauen ist es für den 40-Jährigen nicht einfach: «Man will es ja nicht zu früh ansprechen und gruselig wirken.» Letztendlich seien die Damen dann häufig oft abgeschreckt.
Eine Frau wollte ihn gar für ihren OnlyFans-Account nutzen, was Barr als seine schlimmste Erfahrung bezeichnet. Auf OnlyFans erzielen Mitglieder unter anderem Gelder durch das Zurverfügungstellen pornografischer Inhalte.