Sex im Bus! Fahrgast schreitet ein
Gut sichtbar vergnügt sich ein Paar auf der Rückbank eines australischen Busses. Einem Fahrgast gefällt das gar nicht – fluchend schreit er die beiden zusammen.
Das Wichtigste in Kürze
- Ein Paar hat Sex in einem Bus in Melbourne, Australien.
- Ein anderer Fahrgast beschwert sich laut über die beiden unanständigen Mitfahrer.
Jeder kennt sie: die Menschen, die dem ÖV-Knigge nicht gewachsen sind. Zu erkennen sind sie an der Beziehungskrise per Telefon oder schlechter Musik aus noch schlechteren Boxen. Oder wahlweise auch an der gut über den Boden verteilten Dönersosse.
Ein Paar hat allerdings den Vogel abgeschossen. In einem Bus in Australien vergnügten sich zwei Turteltauben etwas gar freizügig in der hintersten Reihe.
Einem Fahrgast platzt daraufhin so richtig der Kragen.
Gepaart mit einigem Gefluche – und noch mehr Beleidigungen – beschwert er sich lautstark bei den beiden. «Hör mal, Bruder. Man b*** nicht im Bus, Kumpel!» Und weiter: «Es ist mir völlig egal, ob du obdachlos bist – f*** nicht im Bus!»
Der in flagranti ertappte Mann scheint sich verteidigen zu wollen, im Video ist das aber kaum zu verstehen. Spielt aber keine Rolle, der wütende Fahrgast schreit sowieso schon wieder. «Mir egal, ob du Autist bist, das heisst nicht, dass du im Bus f*** sollst!»
Der vor Wut schäumende Mann scheint immerhin noch einen Gratistipp zu haben. «Ver*** euch und geht in den Park oder so! Habt ein bisschen Respekt vor euch selbst!»
Der Clip tauchte am Samstag auf Facebook auf, mutmasslich gepostet vom Urheber selbst. Der Beschreibung zufolge ereignete sich der Vorfall auf der Buslinie 902. Medienberichten zufolge führt die Linie vom Bahnhof Chelsea nach Airport West, einem Vorort von Melbourne.