Feuerwehr

Steckt in WC fest: Wanderin muss von der Feuerwehr gerettet werden

Lou Pflugshaupt
Lou Pflugshaupt

USA,

Auf einer Wanderung in den USA geriet eine Frau in eine unangenehme Situation. Auf einem Plumpsklo fällt ihr Handy ins Loch und sie gleich kopfüber hinterher.

toilette
Aus diesem Plumpsklo musste die Wanderin gerettet werden. - Facebook / @BrinnonFireDepartment

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Wanderin musste in den USA von der Feuerwehr aus einem Plumpsklo befreit werden.
  • Sie versuchte ihr Telefon, das ins Klo fiel, hervorzuholen und fiel selbst ins Loch.

Am Dienstag vor einer Woche hat sich auf dem Mount Walker im US-Bundesstaat Washington eine skurrile Szene ereignet. Eine Frau hat sich in eine missliche Lage gebracht und musste die Feuerwehr rufen: Sie steckte in einem Plumpsklo fest.

Beim Toilettenbesuch hält sie ihr Handy in der Hand. Dieses fällt ihr aber durch das Loch in die Exkremente. Um besser an das Telefon zu gelangen, demontiert sie den Klo-Deckel. Doch dadurch plumpst sie dann gleich selbst hinein.

Frau hatte Glück im Unglück

Jegliche Versuche sich aus dem stinkenden Loch zu befreien schlugen fehl und sie musste die Feuerwehr alarmieren. Wie das «Brinnon Fire Department» auf Facebook schreibt, konnten sie die Frau unverletzt herausziehen.

Nach der Rettung wurde sie mit Wasser abgespült und bekam saubere Kleider. Die Feuerwehr wollte, dass sie sich noch beim Arzt meldet, da sie giftigen Gasen ausgesetzt war. Doch sie wollte nicht und versicherte, dass sie gesund sei. Danach machte sie sich wieder auf den Weg und wanderte weiter.

Mussten Sie schon einmal die Feuerwehr rufen?

Wie die Feuerwehr später berichtet, habe die Frau grosses Glück gehabt. Sie hätte sich beim Sturz schwer verletzen können oder durch die giftigen Gase ohnmächtig werden können.

Kommentare

Weiterlesen

teaser
86 Interaktionen
Ukrainerinnen spotten
BierNews Schlange
9 Interaktionen
In Liverpool
bn kfc
49 Interaktionen
Gruselfund in China
Gesundheit Aargau
9 Interaktionen
Gesundheit Aargau

MEHR IN NEWS

WEF
Schwab-Abgang
waymo
In den USA
rutte
Treffen mit Trump
intel
Stellenabbau

MEHR FEUERWEHR

Altenrhein SG
3 Interaktionen
Altenrhein SG
Stettfurt TG
1 Interaktionen
Stettfurt TG
Feuerwehr St. Gallen
St.Gallen

MEHR AUS USA

google
Alphabet mit Gewinn
kks
Bei US-Finanzminister
Trump
32 Interaktionen
3. Amtszeit?