Studentin lässt Fenster während Schneesturm offen
Während eines Schneesturms besuchte eine Studentin ihren Freund. Dumm nur, dass sie bei sich im Zimmer das Fenster offenliess. Und niemandem davon erzählte.
Das Wichtigste in Kürze
- In den USA tobte in den letzten Tagen ein massiver Sturm und brachte massenhaft Schnee.
- So schneite es auch im Zimmer einer Studentin der Boston University.
- Denn sie liess während ihrer Abwesenheit das Fenster offen.
Als zwei Studentinnen am Morgen aufwachten, war es ungewöhnlich kalt in ihrem Zimmer. Ausserdem waren Ablagerungen am Fenster, die wie Schnee aussahen. Um das Mysterium zu lösen, machten sich die beiden auf die Suche nach der Ursache.
Kalter Luftzug aus Zimmer der Mitbewohnerin
Diese war schnell gefunden: Aus dem Zimmer ihrer abwesenden Mitbewohnerin drang nämlich ein kalter Luftzug. Nachdem sie die abgeschlossene Tür mit dem Ersatzschlüssel aufgeschlossen hatten, trauten sie ihren Augen kaum: Das Zimmer war komplett eingeschneit, wie ihr Video auf TikTok zeigt.
Ihre Mitbewohnerin hatte laut eigenen Angaben dummerweise das Fenster «einen Spaltbreit» offen stehen lassen. Und das, während in den USA ein massiver Schneesturm tobt. Dieser nahm das offenbar als Einladung und schneite das ganze Zimmer und ihre Habseligkeiten kräftig ein. Der Boden, das Bett, ihr Tisch, alles ist mit Schnee bedeckt.
Glücklicherweise haben ihre Mitbewohnerinnen bereits die Initiative ergriffen und angefangen, das Chaos zu beseitigen. Welche Schäden beim Missgeschick entstanden sind, ist jedoch nicht klar.