Honor 30S wird heute vorgestellt

Alexander König
Alexander König

China,

Das Honor 30S wird heute Montag vorgestellt. Das Günstig-Smartphone kommt mit starker Kamera und mittelmässigem Prozessor.

Honor 30S
Bild des Honor 30S, quasi die Lite-Version des 30 und 30 Pro. - Weibo

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Honor 30S wird heute Montag vorgestellt.
  • Das Smartphone der Huawei-Tochter wird vergleichsweise günstig.

Heute Montag stellt die Huawei-Tochter Honor das neue Honor 30S vor. Dabei handelt es sich Leaks zufolge um ein relativ günstiges Handy mit vier Linsen in der Hauptkamera.

Der Hauptsensor verfügt über eine 64-Megapixel-Optik. Ein optischer Zoom 3-fach Zoom soll möglich sein. Das Handy wird wahrscheinlich 8GB Arbeitsspeicher mit sich bringen.

Honor 30S
Rendering des Honor 30S. - Weibo

5G und 40 Watt Quick-Charging sollen ebenso mit an Bord sein. Das Display verfügt angeblich über ein IPS-Panel und als Recheneinheit ist der Kirin 820 mit an Bord. Der Fingerabdruck befindet sich auf der Seite des Handys.

Die nächsten Wochen sollen dann noch das leistungsstärkere Honor 30 und Honor 30 Pro vorgestellt werden. Hier ist von einer 50-Megapixel-Kamera die Rede, die dafür über einen relativ grossen Sensor verfügen wird. Als System on a Chip gibt es hier den besseren Kirin 990.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

OnePlus
Mit neuem Namen
Xiaomi Mi 10
8 Interaktionen
Neues Flaggschiff
HMD Global Nokia
7 Interaktionen
Vier neue Geräte
Everyman
1 Interaktionen
Erektionsproblem

MEHR IN NEWS

St. Margrethen SG Unfall
St. Margrethen
Alice Weidel
204 Interaktionen
Auch Gegendemo
E-Roller
Berneck SG
Rapperswil-Jona
Rapperswil-Jona SG

MEHR AUS CHINA

Donald Trump Xi Jinping
140 Interaktionen
Expertin
Bohrloch
12 Interaktionen
«Shenditake 1»
Lenovo
PC-Hersteller
Marvel
Actionspiel