Ikea hat unabsichtlich neuen Symfonisk-Bilderrahmen geleakt
Ikea plant ihre Symfonisk-Reihe um einen Bilderrahmen-WiFi-Speaker zu erweitern. Im Onlineshop war das Produkt kurzzeitig zu sehen – noch vor der Ankündigung.
Das Wichtigste in Kürze
- Ikea plant gemeinsam mit Sonos einen Bilderrahmen-WiFi-Speaker in der Symfonisk-Reihe.
- Dieser wurde noch vor der Ankündigung auf dem US-Webshop unabsichtlich veröffentlicht.
- Die Seite ist nicht mehr erreichbar, doch die technischen Details sind nun bekannt.
Im April kamen die ersten Gerüchte auf, dass Ikea ihre Symfonisk-Reihe erweitern will. Neben einem Regal-WiFi-Speaker soll gemeinsam mit Sonos nun ein Bilderrahmen-WiFi-Speaker geplant sein. Im US-Webshop war das Produkt plötzlich mit Bildern und technischen Details aufgeschaltet. Die Seite ist laut «Maclife» mittlerweile aber nicht mehr erreichbar.
Obwohl die Seite des schwedischen Möbelherstellers wieder gelöscht wurde, konnten einige Daten über das Produkt entlockt werden. Kunststoff, Polyester, Silikon und der integrierte Lautsprecher machen den Bilderrahmen aus. Auch dieser kann in die bestehenden Sonos-Systeme eingebunden werden. Der Rahmen soll wohl 199 US-Dollar kosten.
Verfügbarkeit bleibt weiterhin unbekannt
Zwischen verschiedenen Designs kann gewechselt werden, indem man die Fronten austauscht. Welche Motive jedoch verfügbar sind, ist noch unklar. Jedoch wird auch dieses Produkt der Symfonisk-Reihe in Schwarz oder Weiss verfügbar sein. Die Masse des Bilderrahmens betragen scheinbar 40 cm x 55 cm x 5 cm.
Wann das Produkt jedoch verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt, da die offizielle Ankündigung noch aussteht.