Razer bringt Kopfhörer mit Pokéball-Ladecase
Nicht nur Ash Ketchum hat zukünftig ein Pikachu als Begleiter: In China kommen Kopfhörer auf den Markt im Design des gelben Pokémon – inklusive Pokéball.
Das Wichtigste in Kürze
- Razer bringt In-Ears im Pikachu-Design und mit Pokéball-Ladecase auf den Markt.
- Für den Westen ist die umgerechnet 130 Franken teure Gerätschaft nicht angekündigt.
Wem AirPods oder Galaxy Buds zu langweilig oder zu teuer sind, oder wer einfach ein riesiger Pokémon-Fan ist, bekommt nun möglicherweise die perfekten Kopfhörer. Razer hat eine Sonderedition der altbekannten Hammerhead-True-Wireless-Kopfhörer angekündigt.
Die beiden Stöppsel haben auf der Rückseite ein Pikachu und strahlen auch in der Farbe des Taschenmonsters. Da die Kopfhörer kabellos kommunizieren, müssen sie logischerweise auch geladen werden.
.@Razer just revealed their latest wireless Pokemom earbuds that charge inside OF A FREAKING Pokeball! 😍 #pokemon #razer pic.twitter.com/iy7E8JvgbM
— Retro Dodo (@retro_dodo) April 13, 2020
Pokéball als Ladecase
Das Ladecase entspricht einem aus dem Universum stammenden Pokéball – hoffentlich lassen sich die Kopfhörer besser darin verstauen als Pikachu. Geöffnet wird der Ball über das Betätigen des Knopfes in der Mitte – wie im Anime.
Es gibt jedoch auch schlechte Nachrichten: Die neuen Razer-Kopfhörer kommen vorerst nur in China für umgerechnet 135 Franken auf den Markt. Wer zukünftig während dem Pokémon-GO-Spielen «Gotta Catch 'Em All» auf den Pikachu-In-Ears hören will, muss wohl oder übel auf einen Reseller setzen.