Ferrero bringt den Kinderriegel im neuen Gewand
Der italienische Lebensmittelhersteller Ferrero bringt den Kinderriegel mit einem neuen Verpackungsdesign in die Regale.
Das Wichtigste in Kürze
- Ferrero verändert das Design des Kinderriegels ganz leicht.
- Der allererste Kinderriegel ging 1981 über den Ladentisch.
Der beliebte Kinderriegel von Ferrero wurde angepasst. Der italienische Hersteller brachte den Schokoriegel 1981 erstmals in die Regale. Nun wird die Verpackung wieder einmal verändert. Der Riegel soll moderner daherkommen.
Der Schriftzug «Kinder-Riegel» wurde optisch leicht verändert und soll laut dem Hersteller nun moderner aussehen. Seit Mitte September wird das neue Design ausgeliefert.
Für kurze Zeit könnten also sowohl die alte als auch die neue Variante im Regal liegen, berichtet «t-online.de». Danach würden aber nur noch die neuen Designs verkauft werden.